laborskript
Dauer-User
- 292
Laut Firmware-Finder gibt es wohl eine Version B169 seit gestern.
Changelog:
Ich konnte die Version installieren, allerdings konnte ich danach kein Custom Recovery mehr installieren.
Im Fastboot-Mode wird mir angezeigt, dass der Flash-Befehl nicht erlaubt ist.
Mir ist auch so, dass Honor das mal angekündigt hat, dass die zumindest Root nicht mehr wollen, also auch kein Custom Recorvery?
Hatte ich aber nicht mehr dran gedacht.
Edit:
Man kann noch Custom-Recoverys flashen. Man muss nur dran denken, im System die OEM-Entsperrung wieder neu zu erlauben.
Changelog:
Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.
Integriert im Sep. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Weitere Informationen zur Sicherheit von Huawei-App-Aktualisierungen finden Sie auf Huaweis offizieller Website: September.
1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht. Wir empfehlen Ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten, rufen Sie bitte die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center.
Ich konnte die Version installieren, allerdings konnte ich danach kein Custom Recovery mehr installieren.
Im Fastboot-Mode wird mir angezeigt, dass der Flash-Befehl nicht erlaubt ist.
Mir ist auch so, dass Honor das mal angekündigt hat, dass die zumindest Root nicht mehr wollen, also auch kein Custom Recorvery?
Hatte ich aber nicht mehr dran gedacht.
Edit:
Man kann noch Custom-Recoverys flashen. Man muss nur dran denken, im System die OEM-Entsperrung wieder neu zu erlauben.
Zuletzt bearbeitet: