borisku
Enthusiast
- 1.979
- Themenstarter
Stimmt! (Meine Oma wird 104 und sagt von 95jährigen: "Die sind ja noch jung!"... Alles eine Frage der Perspektive!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde das Update jetzt auch gerne mit der Methode durchführen (hab auch ein Unlock des Bootloaders vorgenommen und Magisk sowie TWRP installiert), habe da aber noch ein paar Fragen.messer schrieb:borisku schrieb:Prozess Updater endete mit Fehler: 9 Fehler beim Installieren von Zip
Das hatte ich auch - und dann habe ich den Update-Vorgang mit dem hier durchgeführt: [Recovery] BKL NoCheck Recovery - Flash unapproved OTA firmwares!
Also, das angebotene Image geflasht, die drei Zip-Dateien unter /data/update/HWOTA abgelegt und die Textdatei COMMAND angelegt, dann entsprechend in die Recovery-Console gebootet und - Voilá - klappte.
Auch hier habe ich eine Nachfrage:messer schrieb:Da kann ich Dir helfen ...
... Du installierst Dir den FirmwareFinder auf dem PC und gehst nach dem Aufruf auf den Reiter "Common Base" und gibst im Suchfeld "BKL-L09C432" ein. Dann werden Dir alle Firmware-Versionen angezeigt. Und wenn Du dann bei der gewünschten Version in der Spalte "FileList" auf den entsprechenden Link gehst, dann werden Dir die URLs für die jeweiligen Downloads angezeigt ... diese einfach in die Adresszeile des Browsers eingeben und schon werden die Zip-Dateien runtergeladen.
Das funktioniert übrigens in der Android-Version meines Wissens nicht.
Beste Grüße
messer
borisku schrieb:Halt uns auf dem Laufenden