Test-Objekt
Neues Mitglied
- 16
Ist das ein problem vom Honor luncher? Bei meinem mit nova aktualisieren sich die widgets...schmodd schrieb:Widget problematik (kein aktualisieren) besteht leider weiterhin ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein problem vom Honor luncher? Bei meinem mit nova aktualisieren sich die widgets...schmodd schrieb:Widget problematik (kein aktualisieren) besteht leider weiterhin ;(
Tatsächlich... Mein Grid Calendar widget aktualisiert sich auch nur geforced :/ Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da sich mein Wetteronline und Uhren Widget immer brav aktualisieren :/schmodd schrieb:@Test-Objekt Ich hatte mit der 130er sowohl beim honor- als auch beim nova launcher das Problem (acalendar+ und wetteronline pro). Die 140er habe ich nur mit dem honor launcher getestet.
Bei mir auch nichtDuschvorhang schrieb:Seit dem Update, dreht sich der Startbildschirm nicht mehr..