voyi1994
Dauer-User
- 937
Kann ich nicht sagen, da ja meins auch gerootet ist. Ging mit FF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taiman23 schrieb:du hast dir aber schon alle 3 Files angeschaut, FF hat wohl nen Bug und bietet zum Download nur die Update.zip an.
taiman23 schrieb:Über den Link den ich oben gepostet habe bzw. die Desktop Version von FF, die App gibt das nicht her.
Die Updates bestehen aus 3 Files, nicht nur aus der Update.zip.
ellopo schrieb:Der download läuft
taiman23 schrieb:Sauf nicht zuviel sonst wird das nix
Das Problem gab es doch schon beim H8, da haben sie mit der 3 Files-Kiste angefangen, sieht man auch wenn das Update installiert wird, das so bei ca. 80% erst das 2. und dann das 3. File verifiziert wird.
Ne ist da.borisku schrieb:Bei mir fehlt jetzt die 2/3/4G Anzeige neben der Verbindungsanzeige...
Geht bei mir auch nicht, wenn Display aus passiert gar nix, wenn Display an, kommt erst die Pin-Abfrage und nach Eingabe der Pin der Google-Assi. Eimal hatte ich noch ne Meldung, "Entsperren per Sprachbefehl pausiert"elektriker2011 schrieb:Geht bei euch das Entsperren/aktivieren mit ok google?