Firmware Update 9.1.0.325 (C432E4R1P12)

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xayakix

Ambitioniertes Mitglied
29
Seit gestern wird EMUI 9.1 in Europa verteilt.Italien hat wohl den Anfang gemacht.

Anhänge

• honor-view-10-emui-9.1.jpg
    honor-view-10-emui-9.1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Großes Bild in den Anhang verfrachtet. Gruß Fulano
Indien auch :D

Anhänge

• Emui91.jpg
    Emui91.jpg
    45 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Großen Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
Seit gestern Rollout auch in Deutschland

• Danke
Reaktionen: taiman23
Guten Tag xayakix,

Woher wissen sie denn, das dass Update auch in Deutschland ausgerollt wird? Haben sie das Update selber erhalten oder kennen sie jemanden, der das Update erhalten hat, falls sie das Update bereits erhalten haben, könnten sie dann ein Foto reinstellen bitte. Und wenn sie das Update bekommen haben via Hicare oder OTA ? Danke im vorraus :)

Im xda-Forum hat sich gestern jemand aus Deutschland gemeldet der die 325 per OTA-Update bekommen hat.Nichts mit Hicare oder Hisuite

• Danke
Reaktionen: taiman23
Das hört sich doch ganz gut an, aber wenn das in DE senin soll, warum stehen dort alle Änderungen auf Englisch ? Müsste das nicht in deutsch dort stehen ?

PS: Dann müssen wir wohl noch etwas abwarten...

Über OTA oder vollständigen Paket, so wie Hicare App kein Update bis jetzt da.
Normal ist mein View immer fix dabei.

Kann ich auch nicht verstehen, ich habe keine Geduld :D und was mich wundert, ich habe bis jetzt nur eine Info das es bei jemanden aus DE angekommen ist, habe gegoogelt, hier und da recherchiert, aber wie gesagt nur eine Bestätigung und derjenige hatte das Update gestern Abend bekommen...

Ich hab Geduld. Hab nur mal überall suchen lassen, und es ist halt noch nicht da. Mal schauen wann es aufgeschlägt.

@VampierKing Auch noch nix, aber bei mir kommt das ja immer erst ein paar Tage nach Dir.

Also ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt, da ich das Gerät erst seit ca. einem Monat habe...

@Erki1000 Dann halt abwarten, kommt schon wenn dein View an der Reihe ist

Das Update auf Emui 9.1 ist bei mir angekommen, habe es installiert und bis jetzt nur leichte Design-änderungen wahrnehmen können...

Dito lädt bei mir auch grade runter.

Anhänge

• Screenshot_20190802_171246_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190802_171246_com.huawei.android.hwouc.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_20190802_171256_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190802_171256_com.huawei.android.hwouc.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 202
Ich habe wie gesagt bis jetzt nur Designänderungen erkannt, falls du/ihr was entdeckt, würde ich mich freuen, wenn du/ihr euch hier melden würdet.

Jor wenn der lahme DL mal durch ist, dann schau Ich mal.
Sim Karte, muste Ich für das Update wieder ins View stecken nur so als Randnotiz. ;)-old

Danke, ja die Sind Karte muss drin sein...

Ich weiß das, das Sie drin sein muss. Es wurde aber auch schon das Gegenteile gesagt deswegen mein kleiner Hinweis noch mal.

Achso, Danke!