Firmware [BETA] EMUI 10

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Erki1000 Da wäre für mich höchstens das S20 in betracht gekommen und das ist es mir echt nicht wert, A71 war ja schon teuer und dann auch noch billiges Plastik-Backcover, ging gleich wieder zurück. Bin mit dem Honor 20 Pro voll zufrieden und dank OIS super Cam. Akku nach intensiver Nutzung und 7,5 DOT noch bei 35%.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eins muss man Huawei/Honor lassen, bei den Akkulaufzeiten, spielen Sie vorne mit.

• Danke
Reaktionen: taiman23
Volle Zustimmung: Preis-/Leistung stimmt weder bei Samsung und schon gar nicht bei Apple ... Ich bin auch der Meinung, dass über das V10 auf hohem Niveau gemeckert wird... Was ich am Honor krass finde, ist die Bootloader-unlock-Politik. Gebt den Bootloader frei, und die Custom Rom-Entwickler werden liefern...

• Danke
Reaktionen: xayakix und taiman23
Das einzig positive was mir zu Samsung Smartphones einfällt ist die Kamera. Das wars dann aber auch ... ich würde mein V10 nicht gegen das S10e meiner Frau tauschen.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und borisku
Bericht von der Seite Huaweiupdate.com!!

Honor 10 and Honor V10 Network-wide EMUI 10 update has been completed, users who have not received an update, please keep patience you will get it soon. The Honor 10 and Honor V10 have the latest version of EMUI i.e 10.0.0.156 (It may vary depending on the regions).

Leider wurde im Artikel nicht gesagt, ob es ein weltweiter Rollout ist oder nicht. Es wurde nur gesagt, dass die Software Version sich in den Regionen unterscheiden kann. Der Artikel ist von Heute !

Leute, mir ist etwas aufgefallen uns zwar hat Huaweiupdate, den gleichen Artikel am 17 März für das Honor 8x geschrieben gehabt und da habe ich mir mal gedacht, "Guck mal beim Honor 8x Forum auf Android Hilfe" und siehe da, tatsächlich haben mehrere User, gestern das Update (also am 20 März) erhalten. 3 Tage später wie der Artikel erschienen war. Wenn das wieder so sein wird, dürften die ersten User von uns am 23 oder spätestens am 24 März das Update erhalten. Die Honor 8x User mussten das Update über die Support App (Hicare) aufspielen. Es waren keine Beta-Tester, alle waren auf Emui 9, mal gucken, ob die Beta Tester das Update dennoch zeitgleich kriegen werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens und es passt hier nicht rein... Der Januar-Patch ist da.

Guten Tag, haben sie den Januar Patch für Emui 9 erhalten, also sind sie Beta Tester oder nicht ?

Als Beta Tester wäre er auf EMUI 10

Hockybear, haben sie das Update per Ota bekommen oder in der Support App gesucht ?

Hab das Update für die 9ner-Version bekommen. Wurde mir heute morgen OTA angeboten.

• Danke
Reaktionen: borisku
OK, Danke :)

Vorhin vor Freude beinahe aus dem Stuhl gefallen... Ein UPDATE!
... Dann die Ernüchterung... Nur das Sicherheitsupdate von Google für Januar :(

• Danke
Reaktionen: taiman23
Ja, ist hier auch angekommen...

Eben gelesen
25.03.2020 HONOR V10 RECEIVING SECOND EMUI 10 BETA IN CHINA
Honor V10 receiving a new beta EMUI 10.0.0.156SP9 upgrade from 10.0.0.156SP8

Hey, sagt mal ich bin noch immer auf der 10.0.0.146 ist das richtig so? Dachte, da kam noch was. 152 oder?

Ne 146 ist leider richtig, also die Beta Version, eine Offizielle fertige Firmware wurde noch nicht ausgerollt und ist laut Honor Support erst für Mai in Planung.

Es gibt schlechte Neuigkeiten. Ich habe wegen dem Update beim Huawei Support nachgefragt und die meinten diesmal, dass das Update für Mitte Juni geplant sei. Das ist einfach nur noch lächerlich. Wo ich anfangs gefragt hatte, hieß es April, dann hieß es, dass es auf Mai verschoben wurde und jetzt heißt es Juni und im Juni heißt es dann wahrscheinlich Juli. Da fehlen einem die Worte...

• Danke
Reaktionen: DerBorn
News! I'm XDA Forum hat jemand Heute angegeben, dass er das Update in Malaysia bekommen hat. Dürfte bis Ende des Monats dann auch bei uns soweit sein. Endlich beginnt der Rollout.

• Danke
Reaktionen: nore112
Kann man nur hoffen, dass es jemand hier bekommt. Ich warte erstmal Eindrücke ab.

• Danke
Reaktionen: nore112