Firmware 9.1.0.358 (C432E5AR1P13)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Screenshot_20191206_075706_com.huawei.android.hwouc.jpg

• Danke
Reaktionen: VampirKing, RacingSystems und taiman23
Kann gerne in diesem Tempo weitergehen.

PS: Es wird die Android 10 und Emui 10 Beta in Ländern wie z.B China und auch unter anderem Indien verteilt. Dürfte also bald auch bei uns soweit sein oder wird bei uns keine Beta verteilt ?

@Erki1000 Lass Dich überraschen.🥳

Naja... Aufgrund der Erfahrungen bei vorherigen Telefonen ist es doch meistens so, dass die Performance dann dich deutlich abnimmt und man eigentlich Tag Update nicht mehr will.

Mir persönlich reichen die Sicherheitsupdates. Und wenn es die noch ein Jahr gibt, bin ich zufrieden.

Taiman23 weiß da jemand etwa mehr, als er zugeben möchte? :D

Eine EMUI 10 Beta für Europa wird es mit ziemlicher Sicherheit demnächst geben.Die Frage ist nur mit wievielen freien Plätzen für Deutschland und ob man überhaubt Lust hat sich eine Versuchsversion anzutun- hab mich jedenfalls als mir die EMUI 9 Beta angeboten wurde nicht sorecht getraut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
@Erki1000 Hab bei 3 Huawei/Honor Phones Beta-Testdummy gespielt, das H7 sogar mit von Honor zur Verfügung gestellten Testgerät. Die ganzen Bugs die ich gemeldet habe waren in der Finale immer noch drin, Anregungen/Wünsche wurden genauso ignoriert. Ging anderen genauso, also keinen Bock mehr drauf.

Jetzt bleibt aber beim Thema "Firmware 9.1.0.358 (C432E5AR1P13)" bleiben, sonst schimpft @Fulano mit uns 😉

• Danke
Reaktionen: Fulano
Ja, ich traue mich auch nie bei Beta Tests mitzumachen, weil ich die Befürchtung habe, dass das System einfach noch unausgereift ist. Aber die finalen Firmwares laufen meist flüssig.

PS:. Ich aktualisiere die ganze Zeit bis jetzt wird mir die 358 nicht angezeigt, ist ja aber auch normal. Kann evtl noch paar Tage dauern.

Also, bei ZTE ist die Beta zu A10 und das begleitende Programm wirklich bemerkenswert gut, ich denke, soviel darf ich sagen.🤫

Bei mir ist es grade angekommen.

Anhänge

• Screenshot_20191207_194844_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191207_194844_com.huawei.android.hwouc.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hier auch, heute nachmittag installiert

Update am Montag erhalten läuft