D
DUF7
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin offenbar zu blöd.
Ich habe die Box schon ca. ein halbes Jahr und bis dato noch nie ein XBMC oder Kodi mit 4k-Auflösung hinbekommen (egal welche Firmware, egal welche XBMC-Version)
Die Systemeinstellung steht auf 4k, mein Fernseher ist im 4K-Modus (30HZ).
Nachdem ich heute nach den x-ten Versuch mit dem aktuellsten Kodi und der aktuellsten Firmware die ich finden konnte 121k4 immer noch kein 4K im XBMC/Kodi habe, hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.
Im Forum habe ich gesucht und leider nix gefunden.
Im Kodi steht immer ausgegraut, dass es nur auf FullHD steht.
Eigentlich geht es mir primär darum meine Fotos anzeigen zu lassen. Aber da kommt immer nur interpoliertes Zeug auf meinen 4K-Fernseher.
Viele Grüße,
Lu
ich bin offenbar zu blöd.
Ich habe die Box schon ca. ein halbes Jahr und bis dato noch nie ein XBMC oder Kodi mit 4k-Auflösung hinbekommen (egal welche Firmware, egal welche XBMC-Version)
Die Systemeinstellung steht auf 4k, mein Fernseher ist im 4K-Modus (30HZ).
Nachdem ich heute nach den x-ten Versuch mit dem aktuellsten Kodi und der aktuellsten Firmware die ich finden konnte 121k4 immer noch kein 4K im XBMC/Kodi habe, hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.
Im Forum habe ich gesucht und leider nix gefunden.
Im Kodi steht immer ausgegraut, dass es nur auf FullHD steht.
Eigentlich geht es mir primär darum meine Fotos anzeigen zu lassen. Aber da kommt immer nur interpoliertes Zeug auf meinen 4K-Fernseher.
Viele Grüße,
Lu