Orbsmart S85 Magisk installieren

U

uwepoli19

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
zu meinem Vorhaben! Ich bin kein Profi aber technisches Verständnis ist vorhanden. Ich hab den Orbsmart S85 und bin mit der Box eigentlich sehr zu frieden. Wenn da nicht das Problem mit der Magenta TV App wäre. Da das Gerät von Haus aus gerootet ist, erkennt die App dies natürlich nach dem heutigen Standard und verweigert mir das streamen.Fehlermeldung ....Gerät ist grootet! Ich möchte also Magisk installieren und nutzen.
Nachfolgender Link ist die Firmware(costum Rom) von Alvatech die momentan auf der Box installiert ist und sie auch funktioniert mit installierten TWRP.

Installiert über Amlogic Burning Tool !
[ROM] Beelink GT1-Mini2 ALVATECH Standard Android (9.0 Pie) S905X3 - FreakTab
Mein Problem nun: wie installiere ich Magsik richtig da beim Magisk Manager angezeigt wird das kein Ramdisc vorhanden ist.....das ist nun der Punkt wo ich nicht weiter weiss! Eine gute Anleitung oder Vorgehensweise zu meinem Problem wäre sehr hilfreich.....
Danke im voraus für eure Bemühungen.....wenn ihr noch Daten benötigt einfach melden :)
LG Uwe
 
Mich würde das Thema auch interessieren.
Nutze slimbox als custom Rom und ich bekomme Disney einfach nicht zum laufen. Kodi spielt ebenfalls kein Disney oder Netflix über die Box, es sei denn ich Boote in CoreELEC.

Ich hatte gehofft über magisk den DRM fix installieren zu können, doch ich bekomme magisk auch nicht installiert. Hat schon jemand einen Weg gefunden magisk zu installieren?
 

Ähnliche Themen

bansheeat
  • bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
92
bansheeat
bansheeat
Shqiponja
  • Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
558
hagex
hagex
B
  • bofi33f
Antworten
0
Aufrufe
1.112
bofi33f
B
Zurück
Oben Unten