H-MR2

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich auch interessieren??

Habe gerade das Update erhalten, werde es die nächsten Tage testen.

• Danke
Reaktionen: NooneR
Jou, bei mir kommts auch grad rein!!

DA ist es 👍😎

JETZT bin ich sehr auf die Akkulaufzeit gespannt 🤔

Anhänge

• IMG_20201217_095802.jpg
    IMG_20201217_095802.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 231
@Minga Triple Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen und beschreiben, wie man zu dem gezeigten Versions-Screen kommt? Ich finde ihn leider nicht.

Weiß jemand, ob das Update auch für die 41mm-Variante bereit gestellt wird? Bei mir ist aktuell noch kein Update verfügbar 😪

Einstellungen
System
Info
Versionen

@NooneR Sehr gut!! Vielen Dank, da hatte ich doch tatsächlich das "Zum Ansehen Tippen" überlesen.

Bisher festgestellt:
- Bei GPay eingestellte Kreditkarte (Klarna) funzt nicht mehr. Konnte heute 3x nicht damit bezahlen
- WhatsApp senden geht noch immer nicht
- Telefonsuchfunktion bringt Fehlermeldung (keine Verbindung zum Smartphone)
- keine angekündigte Erweiterung der Kacheln von 5 auf 10

Weiteres folgt bestimmt🤔

EDIT:
GPay funzt, nachdem ich die Watch vom Arm genommen und beim erneuten Anlegen den PIN eingegen habe.
Telefonsuche funzt danach auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner "Wlan only" Variante tut sich nichts.

Ist das ne offizielle deutsche Version oder hast Du die im Ausland gekauft?
Evt. stehst Du dann in der Warteschlange des entsprechenden Landes.

Also meine 41mm Version ist offiziell von Amazon Deutschland. Bislang noch kein Update vorhanden.

@NooneR Zwar über Deutschen Shop gekauft - aber ich denke es ist entweder eine Tschechische oder polnische Version.

LaMue schrieb:
@Minga Triple Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen und beschreiben, wie man zu dem gezeigten Versions-Screen kommt? Ich finde ihn leider nicht.

Weiß jemand, ob das Update auch für die 41mm-Variante bereit gestellt wird? Bei mir ist aktuell noch kein Update verfügbar 😪
sry ... verspätet gesehen :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe in Telegram zwei "oppo watch" Gruppen gefunden:

OPPO Watch

und

OPPO Watch Global

Dort sind aber überwiegend internationale Leute und damit auch Versionen vertreten ...

Von denen hatte ich damals die Info bekommen, dass pö a pö das Update kommt und wie man das bisserl "beschleunigen" kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaMue
VPN am Smartphone über Großbritannien oder die USA hat nichts gebracht.

Wie ist denn das bei Euch?
Könnt Ihr WhatsApps von der Uhr aus verschicken?
Ich kann auf ne angekommene WA antworten, eine Neue starten geht nicht (Fehlermeldung).
Das gleiche auch bei Anfragen an Google.
Werden zum Teil beantwortet, möchte ich aber zB. Fotos zu meinen Antworten sehen, kommt auch nur die Fehlermeldung, dass angeblich keine Verbindung zum Smartphone bestünde. Das hatte vor gar nicht langer Zeit funktioniert.
Das war zwar auch schon vor H-MR2, dachte allerdings, dass dies durch das Update evt. behoben sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert? Ich interessiere mich für die Uhr und die TicWatch, die anscheinend bis zur drei Tagen Laufzeit hat... Schafft man das mit der Oppo Uhr?

NooneR schrieb:
Verrätst Du den Kollegen auch, wie??
gerne ^^ (sry ... werktags kann ich nicht so gut mitlesen bzw. antworten ...)

Der "Trick" war einfach es zu "erzwingen" aus der Kombination aus Neustart der Uhr und dann immer wieder nerviges klicken auf "Update Prüfen" ...

Viel Erfolg dabei 👍

• Danke
Reaktionen: NooneR
PLANTA schrieb:
Hat sich die Akkulaufzeit verbessert? Schafft man das mit der Oppo Uhr?
Zum jetzigen Zeitpunkt bezweifle ich das stark, wobei es natürlich wie immer auf die Nutzung ankommt