Tiberium
Enthusiast
- 2.894
Nachdem ich bei der 41mm das Update "geforced" hatte (vielen Dank für den Tip), habe ich das auch bei der 46 mm probiert - und siehe da, auch dort ein Update obwohl ich das H-MR2 Update dort schon hatte. Es sind wieder ein paar neue Ziffernblätter dazugekommen, welche nach dem Update auch bei der 41mm waren. Aber vor dem erneuten Update der 46 mm eben nicht .
Die 46mm hatte nach dem ersten H-MR 2 Update auch den Bug das Raise to Wake nicht mehr ging bei aktiviertem AOD - das funktioniert nun wieder.
Muss wirklich sagen das Oppo mich im Endeffekt doch mit der Watch - positiv - überrascht !
Ich wurde gebeten mal beide mit aktiviertem Display zu fotografieren bzgl. reeler Grössenunterschied.....
Die 46mm hatte nach dem ersten H-MR 2 Update auch den Bug das Raise to Wake nicht mehr ging bei aktiviertem AOD - das funktioniert nun wieder.
Muss wirklich sagen das Oppo mich im Endeffekt doch mit der Watch - positiv - überrascht !
Ich wurde gebeten mal beide mit aktiviertem Display zu fotografieren bzgl. reeler Grössenunterschied.....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: