Oppo Watch Global 41mm allg.Diskussion

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobile-freak

mobile-freak

Dauer-User
319
Guten Abend zusammen,

leider habe ich kein Thread zur Oppo Watch gefunden.
Gibt es Neuigkeiten zu dieser Watch?

【OPPO Watch】全系列支持eSIM

Was haltet Ihr von der Smartwatch?
Hoffe das es eine Global Version geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin da auch ganz heiß drauf.

Jupp, sieht schick aus.

Ich hab das Find X2 Pro und mir die OPPO W31 Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer gekauft..da fehlt nur noch die Uhr x)

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich finde Sie Uhr auch Mega. Die Maße lesen sich gut von der großen Version. Aber irgendwie ist es ziemlich still geworden um dir Uhr. Das einzige was mich stört ist der ältere Prozessor.

Ich schwanke zwischen der Oppo und der Mi Watch. Hoffe das bald eine Version für Europa/ Global erscheint

Die Mi Watch sieht mir zu klobig aus, warte auch auf die Oppo Watch.

Finde ich auch, außerdem hält der Akku beim Oppo länger obwohl der eine kleinere Kapazität hat.

Ist der Prozessor nicht schon zu alt?
Soll der SD3100 nicht effizienter sein?

Der tuts schon noch.

Ich denke, ich werde sie mir kaufen. Je nachdem, wann sie wo verfügbar ist, werde ich berichten!

Gerne
Bin auch am überlegen, obwohl ich erst mitte letzten Jahres die Fossil Gn. 5 habe.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich find sie halt ausgesprochen schön. Wirkt sehr minimalistisch und chic.

Die ganzen Seiten haben als Quelle, Oppo, oder keine angegeben. Irgendwo muss dich Oppo das selber verkündet haben oder?

Hat schon eine Seite die Uhr gelistet?

Gute Frage. Man wird sehen. Hoffe sie kommt direkt zu OTTO, da hab ich noch Guthaben und Gutschein, könnte sie so unter 200€ schnappen. :)

Amazon hat die Uhr nun gelistet mit 20.07. Und Liefertermin wird mit 21. bzw 22. ohne Prime angegeben

Allerdings gibt es bisher nur die 41mm Version, eventuell wird es die 46mm gar nicht als Global geben?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und mobile-freak
Splitter11 schrieb:
Amazon hat die Uhr nun gelistet mit 20.07. Und Liefertermin wird mit 21. bzw 22. ohne Prime angegeben

Allerdings gibt es bisher nur die 41mm Version, eventuell wird es die 46mm gar nicht als Global geben?!

Das wäre echt blöd. Warten wir mal ab was in den nächsten Tagen und Wochen passiert. 46mm wären schon nice.