Oppo Watch Global 41mm allg.Diskussion

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird aber nur von Amazon versandt, der Verkauf ist von einer anderen Firma. Deswegen wohl der erhöhte Preis...hatten wohl selber nicht genug

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Verkäufer ist sie schon länger zu dem Preis gelistet.
Die ersten Bewertungen und Tests sind absolut nicht berauschend, gerade beim Thema Akku.
Von daher, wer es testen möchte, ein klein wenig warten, die Warehouse Deals werden sicherlich gut gefüllt 😜

@phex wird nicht von Amazon versandt, Versand und Verkauf vom Verkäufer selbst

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde der Versand auf 20.8 gesetzt....

Ich habe gestern Abend die Versandbenachrichtigung bekommen, sollte also heute eintreffen.
Kann es das Amazon weniger Geräte bekommen hat, als gekauft wurden?

Bei mir wurde ebenfalls das Lieferdatum auf 20.08. geändert. Hab wohl zu spät bestellt 😵

Versand Bestätigung erhalten. Donnerstag sollte Sie ankommen.

Scheint bei Amazon wieder auf Lager zu sein. Gratis 1-Tages -Lieferung für Prime Mitglieder für mich möglich.

Lohnt sich aktuell einfach nicht.
Hier nochmal ein Test

Eventuell wirds ja durch Updates besser, ich glaube aber kaum.
Denke die Uhr wird recht schnell günstiger werden, für den aktuellen Preis ist man (wenn man unbedingt wear os haben möchte) bei Fossil besser aufgehoben.

Absolut nervig, dass es keiner gebacken bekommt, eine anständige Android Smartwatch auf den Markt zu bringen

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen aber ohne Hellligkeitssensor bei der 41 mm Version ist die Watch im Sommer für mich unbrauchbar. Keine Lust jedesmal das Display manuell einzustellen. Das hat mich bei der Tic Watch C2 übelst genervt. Bei Sonne zu dunkel und im Innenraum zu hell.

Auf den Herbst warten, vielleicht ist die große Version einen Tick besser. ;)

Hermes schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen aber ohne Hellligkeitssensor bei der 41 mm Version ist die Watch im Sommer für mich unbrauchbar. Keine Lust jedesmal das Display manuell einzustellen. Das hat mich bei der Tic Watch C2 übelst genervt. Bei Sonne zu dunkel und im Innenraum zu hell.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: die Oppo Watch 41mm HAT einen Helligkeitssensor! 😎

Das haben wir schon lange geklärt...

Da fehlen doch wieder ein paar Antworten... Hat da ein Mod wieder sinnlos rumgeräumt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Hallo zusammen :)

Hat vielleicht jemand einen Tip was ich einstellen müsste, um statt der Temperaturanzeige (die ja scheinbar gar nicht funktioniert), durch die Herzfrequenz ersetzen kann, wie es vor dem Reboot angekündigt wird?
Hab gesucht und gesucht, aber nichts gefunden.

Lieben Dank vorab und Gruß Jörg

Anhänge

• IMG20200904123410.jpg
    IMG20200904123410.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 186
  • IMG20200904123446.jpg
    IMG20200904123446.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 196
Ich kann Dir Deine Frage nicht wirklich beantworten, frage mich aber, woher die Oppo-Watch im Energiesparmodus die Temperatur bekommen soll?! Sie ist, so meine Beobachtungen, in diesem Modus nicht mit dem Smartphone verbunden, also offline.

Na ja, sie bekommt zumindest Benachrichtigungen und die Werte sind in der HeyTap App zu sehen, offline ist sie demnach nicht... Aber das Wetter als Anzeige finde ich echt ziemlich sinnlos... Ich glaube das ist alles noch ziemlich verbuggt, aber nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den...Hals ;-) War für lau über die Aktion...

Die Watch mit 41mm ist bei Amazon für 206 € im Angebot.....
Nach den Reviews verkneife ich mir aber den Kauf - ich warte auf die grosse Version.

Kurzes Update: Ich habe mir die Watch nun doch gekauft. Hier im Forum, zu einem gute Preis....
Fazit: Nicht kaufen 😉.
Bei der Ersteinrichtung hat sie sich erstmal aufgehangen. Display ist m.M. nach definitiv zu klein. Zu wenig Watchfaces im Lieferumfang. Ich nutze sie nun den 4 Tag - Akkulaufzeit bei mir eine Katastrophe.
Wird wohl bei mir im Regal versauern.....ich hake es unter „Erfahrung“ ab !

• Danke
Reaktionen: phex
Ich hab das Teil zum Glück ungeöffnet sofort nach Erhalt bei Ebay verkauft..

Ich glaube Ihr seid zu ungeduldig. Gebt der Uhr doch mal ein paar vollständige Ladezyklen - das sollte man jedem unbenutzte Akku antun.

Meine OppoWatch ist nach 12 Stunden, Pulsmessung dauerhaft an, 12.000 Schritten, mehreren Timern über den Tag, Whatsapp-Benachrichtigungen und ca. 30x Screen-on auf gerade mal 72% herunter.

Das ist doch wahrlich nicht soooo schlecht...

Dennoch werde ich sie über Nacht laden ...