Tiberium
Enthusiast
- 2.894
@mobile-freak Ich denke die 46 mm Variante wird noch kommen. Und die Mi Watch......da befürchte ich das es keinen europäischen Release geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geil. Da bin ich dann im Urlaub...Splitter11 schrieb:Das Erscheinungsdatum Datum bei Amazon ist nun 17. August
Langsam wirds frech, 1 Monat später als angekündigt.... und wer weiß ob es dann nochmal verschoben wird
Das ist frech, dass die da keine Rücksicht drauf nehmen...Socom schrieb:Na geil. Da bin ich dann im Urlaub...
Na ja. Als ich bestellt habe hieß es Lieferung am 21.07....Ettaner schrieb:Das ist frech, dass die da keine Rücksicht drauf nehmen...
Gerade kam die Mail von Amazon:
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
18. August 2020
Das ist aber das Problem von Amazon, nicht von oppo. Die offizielle Meldung war schon immer "ab 20.07. Bestellbar". Und das war sie ja auch. Ein Release Datum wurde nie genannt, lediglich Amazon hatte da etwas falsch verstanden.Socom schrieb:Na ja. Als ich bestellt habe hieß es Lieferung am 21.07....
Dann zeig bitte diese Ankündigung.Splitter11 schrieb:Release war für den 20.07. angekündigt.... Wäre ja auch Schwachsinn zu sagen, ab dann ist sie bestellbar.