Kommt das Oppo Find X8 Ultra nach Deutschland? (Globale Version)

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@note_stefan ich meinte, , das hier geschrieben wurde, das in dem Bericht steht, das es global kommen könnte und ich unten in dem Abschnitt gesehen habe, das es wohl China nicht verlässt, also nicht global kommt

Zuletzt bearbeitet:
@NiciN es könnte lt. dem Bild von Oppo aber anders interpretiert werden. Darauf wollte ich hinaus. Mir ist zu 99% klar, dass es nicht global kommen wird.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, marcodj und NiciN
@note_stefan die zwei Daniels haben es aufjedenfall bestellt

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und NiciN
@note_stefan was ist mit der klassischen Bauchtasche?

@SvenGo Klar das würde gehen. Gegen die Strahlung gegen den Bauch könnte man ja einfach ein Stück Alufolie einkleben oder eine dünne mini Alu Platte zum Bauch zwischen tun (nur so als Gedanke).

Global Launch leider nach wie vor unbekannt, denke, das wird eher nichts :1f622:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@note_stefan die Strahlung kann man komplett vernachlässigen.

In dem Video von TechNick über das x8u sagt er in den letzten 30sek dass oppo es ihm offiziell bestätigt hat dass ein anderes Gerät global mit den gleichen Specs auf den Markt kommen wird

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
Welches soll das sein, wenn nicht das Ultra?

@SaBrue
Das hat er leider nicht gesagt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@3xP1oI7 das halte ich für Quatsch. Das macht doch keinen Sinn. Warum sollte Oppo genau ihm sowas erzählen?

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Vertigo2xlc Er meinte er hat bei Oppo nachgefragt wenn ich mich richtig ans Video erinnere, bin gerade auf Arbeit kann leider nicht nachschauen

• Danke
Reaktionen: marcodj
Konkret sagt er folgendes:
"But Oppo have told me to stay tuned. The Tech inside this phone will soo be making its way to other oppo flagship products which will be released globally in the near future. So it may be worth to wait."

Aber ich denke mir auch, wenn nicht das Ultra was denn dann :D

• Danke
Reaktionen: raecher, 3xP1oI7, gringofcb und 3 andere
Nach Ultra kann nur Giga kommen. Trust me.

@Genesis3000 ich vermute, damit ist daann das 9 Pro gemeint, welches Ende des Jahres teilweise die Technik/Sensoren vom 8 Ultra übernimmt.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, SaBrue und vw-kaefer1986
Das Oppo Find X8 Ultra wird nicht global erscheinen.

• Danke
@marseck ganz genau.

• Danke
@marseck
Ein Jammer!!

Aber Oppo hat mir gesagt, ich solle dranbleiben. Die Technologie dieses Telefons wird bald auch in anderen Oppo-Flaggschiffprodukten zum Einsatz kommen, die in naher Zukunft weltweit auf den Markt kommen. Es könnte sich also lohnen, zu warten.“

Nahe Zukunft ist eben Auslegungssache.
Ich denke da auch an das X9 Pro Ende des Jahres.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986