Oppo Find X8 Ultra Testberichte / Testvideos

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 finde die Optik des Vivo X200 Ultra auch nicht schön. Da ich aber ohnehin ein Case verwenden würde wäre mit der Punkt egal. Ich warte die nächsten Monate gespannt ab, was die ganzen Tests sagen. Bis dahin sind dann auch die Preise gesunken.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, SaBrue, Dik2312 und 2 andere
Ich finde Oppo fährt irgendwie die Understatement - Nummer, wohin gegen Vivo ganz klar zeigt worum es geht.

Vermutlich wird Vivo objektiv (sofern es sowas gibt) die besseren Bilder liefern. Mittlerweile hängt meiner Meinung nach so viel vom eigenen Geschmack ab.

Vivo 100u, Xiaomi 15u, Oppo 7 Ultra (nur vom hören sagen), vermutlich Oppo 8 Ultra sowie Huawei Pura 80 Ultra spielen auf so hohem Niveau, das es wirklich auch auf den "Rest" (Akku, Display, Ui) ankommt.

Da geht es für mich auch nicht mehr um ...Handy x ist besser als .... sondern mit Handy x komme ICH persönlich in dem Moment besser klar.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, thanno, yammypxl und 3 andere
marcodj schrieb:
@SaBrue
Ja das ist für mich auch der super mittelweg👍

Das habe ich mir auch sofort gedacht als ich die Bilder gesehen habe. 👍

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und marcodj

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und marcodj
kein richtiger Test ...teilweise trotzdem nette Bilder und beeindruckend

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
Sehr schön. Ich könnte es zum 3. Mal verlinken.

• Haha
Reaktionen: SaBrue und SavanTorian
Sorry, hab das erste nicht gesehen, daher meines gelöscht. Für mich ist Marques aber einer der besten der Tester überhaupt, weil technisch und allgemein sehr fundiert!

OMG, was für ein Handy... ich werde mein 16 Pro Max wohl eintauschen müssen ... :1f605::1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Hier ein super Testbericht:

Wird als das ULTRA Slim Gerät betitelt und Akkulaufzeit 8:21h SOT und 9:02h nach 2 Tagen...

Das X8 Ultra ist echt ein "Must/Want have Smartphone" :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@note_stefan zur Wahrheit gehört dennoch das alle ihr Gerät vorher erhalten und natürlich niemals sagen würden was wirklich scheiße ist bzw nicht gut....vorher war überall Xiaomi Nummer 1 jetzt das Oppo bald das Vivo...ist ja bei jedem Hersteller so...klar kann man die Videos der großen mal gut schauen aber die kleineren sind meist bessere Produktvorsteller sag ich mal wie LLTechview z.B oder auch Techmo macht gute Arbeit.
Gute Handys sind se allemal, kommt denke auf den persönlichen Geschmack an zum Großteil.

• Danke
Reaktionen: IceMan, SvenGo, Eduard und 2 andere
note_stefan schrieb:
Hier ein super Testbericht
Das sind einfach die Videos aus den Beiträgen über dir zusammengefasst 😁

@yammypxl
Bin ich bei dir. Leszek Lesner und Techmo kann ich auch empfehlen. Das sind für mich richtige Tests und nicht nur eine Geräte Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, yammypxl und note_stefan
Mich würde mal interessieren ob der snapdragon mehr Akku zieht wie der mediatek.

Phonearena hat es getestet👌

Ehrlich gesagt, kommt dieses Smartphone dem perfekten Handy, das man sich vorstellt, so nahe, wie es nur geht, und es fällt schwer, sich noch Verbesserungspotenzial vorzustellen. Ich vermisse lediglich die Antireflexbeschichtung des Galaxy S25 Ultra , die aber leider kein anderes Handy bietet.

Und obwohl es für die meisten Menschen nicht erschwinglich sein wird, zeigt dieses Smartphone etablierten Marken wie Apple und Samsung, dass sie mit ihren Pro Max- und Ultra-Modellen noch mehr leisten können.

Oppo Find X8 Ultra review: The best Ultra phone released in 2025!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note_stefan, SaBrue und Vertigo2xlc
@marcodj wie kommt er in seinem Test bitte drauf, dass das Samsung S25 Ultra sogar 1 Punkt über dem X8 Ultra steht :1f627:

1744488629894.png

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@note_stefan Diese Tabelle ist für die Tonne, das Oppo sollte schon alleine wegen der verbauten Sensoren klar den ersten Platz belegen, Hauptsache Samsung ist mit den Baby-Sensoren vorm X8U 🙈

• Danke
Reaktionen: note_stefan, SaBrue und SvenGo
note_stefan schrieb:
@marcodj wie kommt er in seinem Test bitte drauf, dass das Samsung S25 Ultra sogar 1 Punkt über dem X8 Ultra steht :1f627:

Anhang anzeigen 1319076
ist das DXOMark? Wenn ja, irgnorieren. Die ihre texts basieren darauf wie viel den gezahlt wird.

• Danke
Reaktionen: note_stefan und vw-kaefer1986
note_stefan schrieb:

Anhang anzeigen 1319076
Was juckt denn der eine Punkt in der Tabelle :1f606: Ließ dir doch den Test mal komplett durch. Dann sollte klar sein das das Oppo ein absoluter Kracher ist.

@morpheus620
Nein, ist aus dem Test von Phonearena.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620, note_stefan, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Mit Untertitel kann man sich auch diesen Test anschauen :D

• Danke
Reaktionen: marcodj