Oppo Find X8 Ultra Klatsch und Tratsch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SaBrue

SaBrue

Dauer-User
1.543
Moinsen,
da es noch keinen Oppo Find X8 Ultra Thread gibt, oder ich blind bin, hier ist er.
Ich muss sagen, dass mich das Oppo Find X8 Ultra am meisten reizt. Ich finde es auf den Bildern
mega schön, und die ersten Fotos versprechen viel. Und was wirklich mega ist, ein flaches Display. csm_Oppo-Find-X8-Ultra-alle-Farben-3_fe9fdc146b.jpgcsm_Oppo-Find-X8-Ultra-alle-Farben-1_cc23eddb60.jpgcsm_Oppo-Find-X8-Ultra-alle-Farben-2_89b92c9197.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo, HTCFans und Phosfour

Ich habe echt Bock auf das Oppo Find X8 Ultra.
Das Xiaomi 15 Ultra und das Vivo X200 Ultra interessieren mich irgendwie gar nicht.
Alleine das flache Display des Oppo ist für mich schon ein Highlight. Die Kamera ist natürlich
auch richtig interessant. Und dann noch der geile Preis bei Wonda. :1f60e: Wenn jetzt keine Frequenz
fehlt, die wir in Deutschland nutzen, dann werde ich bei Wonda zuschlagen, wenn es wirklich nicht global kommt.

• Danke
Reaktionen: keylargo, NiciN und marcodj
@SaBrue soweit hier schon verraten wurde, soll wohl keine globale Version kommen, warten wir Mal ab 😊

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Also selbst bei diesem riesen Akku geht das Aufladen extremst schnell, ist vermutlich auch das Akkustärkste Ultra Smartphone

Es ist auch einfach das schönste Ultra.
Wollte nie ein Ultra, weil die alle so hässlich waren, in meinen Augen.
Das Oppo Find X8 Ultra aber ist eine Schönheit. Wirklich mega, was Oppo da hinbekommen hat,
von der Optik und der Technik. Kein Smartphone hat mich die letzten Jahre so angesprochen. Bestelle
sogar das erste mal eine China Version, obwohl ich das nie wollte. Ich kann mir diese Smartphone einfach
nicht durch die Lappen gehen lassen. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: keylargo, Stuttgart und note_stefan