Oppo Find X8 Ultra China-Version: Was ist zu beachten?

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 für dich zur Info, Geekwills hatte auch einen dabei, denke das machen alle.

• Danke
Reaktionen: Toradac, Wattsolls und Dik2312
Bei TS lagen sogar zwei bei. ☺️

• Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und Wattsolls
naja, eigentlich hat doch eh fast jeder zig Netzteile zu Hause oder

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Man kann das Oppo nicht mit jedem beliebigen Netzteil laden. Also schon, dann aber nur mit 15w oder so

@morpheus620 also ich habe da mit keinem Handy ein Problem ....weder Xiaomi, Vivo noch Oppo

Die laden dann aber nicht mit 100w. Wie gesagt. 15w oder mit 30,45w oder sowas. Jeh nach dem ob es PD PPS unterstützt.

@morpheus620 nope, die Laden auch mit mehr. Natürlich muss man dann was vernünftiges kaufen.

Gemessen habe ich es allerdings nicht ...bei Vivo steht aber SuperVooC

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi ,Vivo und Oppo haben alle eigene Lade-Standards wo man nicht einfach jedes beliebige vernünftige Netzteil dran hängen kann damit es schnell lädt. Dann bist du der erste bei dem es geht.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@morpheus620 ob es mit 100w lädt kann ich nicht sagen, aber jedes Handy ist zwischen 30 - 60 Minuten von 0 auf 100 .....
Ob das für alle reicht ...muss natürlich jeder selber wissen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sicher ist der Kompatibilität Check von tradingshenzhen ?
Dort steht das nur Band B32 fehlt. Das Band 20 soll funktionieren.
Wenn das stimmen sollte könnte ich das Handy kaufen. Weil auf dem Land ohne Band 20 wird sicher schwer.

Android Auto : not working steht dort auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch hier alles schon mehrfach breitgetreten. Android Auto funktioniert. Bd. 32, ist eigentlich für stationäres DSL vorbehalten. Spielt im Mobil Bereich kaum eine Rolle.

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue, HTCFans und eine weitere Person
Hab ich das richtig verstanden, dass meine OnePlus Watch 3 (weil WearOS) nicht funktionieren würde, meine Huawei Watch GT 5 Pro aber schon (weil Harmony OS)?

@Genesis3000 genau

• Danke
Reaktionen: Genesis3000