Bezugsquellen des Oppo Find X8 Ultra

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl der Preis war deutlich günstiger als der, den ich bei wonda bezahlt habe. Die Frage ist halt wie das mit dem Zoll läuft.

Preisunterschied 120 Euro aber ich zahle immer über PayPal und nach 30 Tagen, wenn ich was aus dem Ausland bestelle. Per Bankübertragung wäre es ein kleinerer Unterschied gewesen

Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Letztes Jahr kam nichts wegen Zoll auf mich zu...aber das war letzten Mai, immer neue Regularien...aber ich denke da immer positiv ^^
Aber die Ersparnis ist echt super....für den Preis von unter 1000€ halt mega 👌🏼

@Dik2312
Kannst doch bei Wonda stornieren.
Ich wechsel jetzt nicht wegen 120€. 😎

@yammypxl ja das stimmt schon. Ich warte einfach ab und kann dann berichten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SaBrue ja könnte ich vermutlich schon. Aber vielleicht kann ich meine Freundin überreden wieder zu wechseln ....sie liebt das 8Pro

Ein Vergleich wer schneller liefert und wie das mit dem Zoll aussieht finde ich ebenfalls spannend und kann ja für andere Forumsmitglieder auch aufschlussreich sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj, SaBrue und 2 andere
Bei Geekswill steht auch "in Stock"

Ich bin gespannt, wer zuerst berichtet, dass seins Versand wurde. Wonda, TS oder Geekswill😅

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@Vertigo2xlc ja deswegen habe ich dort ja bestellt. Glaube trotzdem, dass wonda zuerst liefert ....sofern es bei beiden keine Zoll Problemen gibt

• Danke
Reaktionen: marcodj und SaBrue
Bei Trusted Shop hat Geekswill ganz gute Bewertungen, wenn auch nur 44.
Wenn ich weiter im Netz schaue, sind die Erfahrungen nicht so gut. Ich lasse die Finger davon.
Wonda macht mir da auf Anhieb einen seriöseren Eindruck. Das Risiko möchte ich nicht eingehen, wenn auch
948€ mit Express Versand echt ne Hausnummer ist. Zahle lieber 120€ mehr, und weiß was mich erwartet. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
@yammypxl

Welcher Code?

Oder die Anmeldung für den Newsletter (10% auf die erste Bestellung)?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SaBrue

Bei Wonda hab ich auch schon bestellt.

Super schneller Versand, hat super geklappt bei mir.

• Danke
@thanno glaube das war X8U50

• Danke
Reaktionen: thanno, yammypxl und SaBrue
yammypxl schrieb:
Immerhin bekommt man es aktuell mit 16/512 GB für ca. 948€, das ist schon stark. 👌🏼
Das ist ja schon fast geschenkt :1f60f::]
Auf jeden fall mehr als gerechtfertigt

• Danke
Reaktionen: yammypxl
was natürlich jetzt schon unschön auffällt, die Daten des Handys sind noch falsch

Wie gesagt, Wonda ist mir da lieber.
Da weiß man was man bekommt, und ob man wegen 120€ ein Risiko eingehen muss, weiß ich nicht.

@SaBrue welches Risiko? Habe mein Handy auch erhalten, ist vllt unbekannter aber nicht schlechter deswegen.

• Danke
Reaktionen: note_stefan, SaBrue und Dik2312
@SaBrue gebe ich dir grundsätzlich recht aber.....paypal 30 Tage. Wenn nicht geliefert wird oder es Probleme gibt wird nicht gezahlt. Und nicht zu vergessen, wenn man 20 Handys im Jahr kauft und ggf. jedesmal 120€ sparen kann....macht sich das schon bemerkbar und aus den 20 Handys könnten 23 werden :)

Spaß beiseite, dieses Jahr werden es bei mir deutlich weniger.

• Danke
Laufen denn eigentlich die Banking Apps und Google Pay und alles auf dem X8U. Ich möchte auch das X8U bestellen, allerdings habe ich da meine Zweifel.

@2000 die laufen

• Danke
Wie siehts denn mit Android Auto aus, wird das laufen auf dem ULTRA?

Yes

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Rakon
Super! dann hol ichs mir.

• Danke