Wie gut ist der Vibrationsmotor vom Find X8 Pro?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lonely_Boz

Dauer-User
726
Ich hätte mal eine Frage an die, die auch z.B. ein Pixel, OnePlus 12/13 oder Samsung Galaxy S24 Ultra in Benutzung hatten.
Kann man den Vibrationsmotor vom Find X8 Pro mit oben genannten vergleichen, vor allem im Hinblick auf das haptische Feedback beim Tippen? Wenn ja, eher Pixel, Samsung, oder OnePlus?

@Lonely_Boz an mein Pixel 9 kommt's nicht ran. Das hat einfach mehr bumms bei nochmal leiser. Das oneplus 11 hab ich auch noch als extrem gut in Erinnerung.
Die Vibration kriegt von mir ein okay, aber nicht überragend. Negativ ggü steht zb ein Motorola Edge 50 Ultra oder Xiaomi 14t Pro, weil die wesentlich zu laut sind.
Aber sie ist gut genug für mich und ich bin da pingelig. Hätte auch gerne noch besser sein können...

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@Flynn82
danke dir. genau ein Xiaomi 14T Pro hatte ich auch. Wenn es besser als das von 14T Pro ist, dann passt das :)

Ich stelle den Quatsch immer aus 🤭
Verstehe gar nicht, dass das für einige so wichtig ist.

• Danke
Reaktionen: marcodj, midoni, Snajdan und 2 andere
@BriKo78 Und ich habe mich gerade bei der Überschrift gefragt, in welche Hinsicht ein Vibrationsmotor gut sein soll und dann war der „Höhepunkt“ meiner Gedanken nicht ganz jugendfrei. 🤭 ich habe mir noch nie Gedanken über die Vibration beim Smartphone gemacht.

• Danke
Reaktionen: BriKo78
@MariokartF Daran musste ich auch kurz denken 🤭

Ich gehe mal davon aus das das kurz nun lang vorbei ist. ;)
Ja manchem User ist das wichtig so wie vielen anderen eben eine möglichst gute Kamera wichtig ist. So hat eben jeder seine Prioritäten.

Was mich interessieren würde ob es Unterschiede zwischen den älteren und neueren Oppo Geräten gibt. Man muss auch bei allen Vergleichen hier immer bedenken das das X8 Pro nicht das Topmodell von Oppo ist.
Hier wird es dennoch immer mit den Top Modellen anderer Hersteller verglichen was ich für falsch halte.

Ob es da einen Unterschied geben würde wenn Oppo ein X8 Ultra rausgebracht hätte ? Auch zwichen dem X8 Pro und Ultra.

Ich habe noch das X5 Pro und war beeindruckt im Vergleich zum Find 7.