Zubehör Welches 80 Watt-Ladegerät für Find X8 Pro?

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Olley okay dann hab ich es falsch verstanden 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja gut beim Oppo ist ja ein Kabel dabei

• Danke
Reaktionen: Olley
@Olley geht das usb c nach usb c?

@Stuttgart

Mit dem richtigen Kabel ja.

@Olley dann bestell ich mal eins.

Kannst ein Kabel empfehlen für den Novoo charger was 2 m lang ist?

@Olley sogar billiger als die mit 1.meter

• Danke
@Olley ist bestellt, vielen lieben Dank

• Danke
@Exire

Nicht dafür. Habe auch alles da. Habe ja sowieso immer OnePlus oder oppo Phones und in Zeiten wo keine Charger mehr im Paket liegen, ist man für alle Individualitäten gerüstet 😂

Der Novoo ist auch echt praktisch, wenn man mal im Urlaub ist oder so. Schön klein und leicht. Nehm ich immer mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Xorp, Stuttgart und Exire
@Olley eine Frage verwendest du auch ein Wireless Charger? Wenn ja welche?

@Stuttgart

Ich verwende ausschließlich Kabel. Nein kein Wireless. 😉

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Olley danke für die info.

Erscheint in den Einstellungen bei "Intelligentes Schnellladen" bei euch eine Angabe für ersparten Zeit?

Dass der AliExpress- Charger nichts taugt - okay. Aber auch die jetzige Ladung mit dem Novoo brachte zumindest merklich keinen großen Mehrwert und die eingesparte Zeit wird auch mit 0 Minuten angegeben. Supervooc erschien am Anfang der Ladung und die zweite Nachkommastelle erhöhte sich stetig.

@Cya bei mir auch werd mal Messegerät heute abend anschließen

• Danke
Reaktionen: Cya
Also mit dem novoo und dem kabel vom amzon link oben erreicht man kein supervvoc. Max 15 watt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nochmals bevor ihr unnötig Geld ausgibt.
Habe zig verschieden Ladegeräte, original bis nachgemachte ausprobiert. Das oppo lädt nur mit dem original Netzteil am Besten auf. Kein realme oder oneplus supercharge, supervooc etc funktioniert mit dem Oppo.

Ich glaube das liegt an dem neuen Batterie Technik was verwendet wird

Zuletzt bearbeitet:
Nur um sicher zu gehen: du hast den Novoo 67W mit 1x USB-C und 1x USB-A. Nicht den anderen mit 2x USB-C und 1x USB-A? Und du hast das Kabel vom Smartphone verwendet? Was lag da für eines bei? USB-A auf USB-C oder USB-C auf USB-C? Ich hab das neuste Oppo nicht hier und natürlich kann es sein, dass das phone komplett sein eigenes Süppchen kocht, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das Oppo, welches du hast, ist die globale Version oder ein China Import?

@Stuttgart ich hab mit dem Kabel Amazon und Novoo Ladegerät von 1-100% in 45 vollgeladen

• Danke
@Exire Ich glaube auch, dass es da irgendwo noch hakt und es einen Fehler gibt. Irgend eine Kleinigkeit.

@Xorp selbst mit dem mitgelieferten Kabel geht's auch, intelligentes Schnellladen an.

@Exire man sieht sofort wenn man Ladegerät anschließt das die Prozentzahl nach Komma sehr langsam voran geht. Mit dem originalen doppelt so schnell.

Also lt. Messgerät kommt man nicht über 15 watt. I

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…