Welche Farbe des neuen Find X8 gefällt am besten?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.790
Habt ihr einen bestimmten Farbton in den verfügbaren? Oder ist das eher egal weil eh in Hülle? 🤔

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ganz klar weiß. Gefällt mir zumindest am besten;)

• Danke
Reaktionen: IceMan und Wattsolls
Hab vorhin in den News gelesen, dass nicht alle Farben auch Global Verfügbar sein werden. Mir ist die Farbe sogar echt egal.
Hab eh eine Folie + Case (Ich schätze die Dinge, die man sich teuer anschafft) :D

• Danke
Reaktionen: Nadio und Wattsolls
Farbe ist mir auch egal. Einfach diejenige, die am schnellsten lieferbar ist (wenn es so ist wie mit dem iphone 16 Pro Max). Farbwechsel mache ich mit den verschiedenen Case...

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Da es extrem viele Farben bei der globalen zur Auswahl gab, hab ich schwarz genommen 🤓👻

• Haha
Reaktionen: SaBrue und Wattsolls
Schwarz

Ich hätte jede Farbe genommen, außer Weiß und Schwarz.
Tja. Weiß sieht bei jedem Produkt absolut billig aus, deshalb wurde es Schwarz. Kommt halt ein Case drum, was soll's. :1f605:

@skycamefalling pink auch ?

@Exire Jup, damit hab ich kein Problem. Ich mag Farbe, am liebsten schön kräftig, Pastelltöne müssen nicht sein, aber dennoch besser als weiß, silver oder so'n Zeug ^^

• Danke
Reaktionen: Exire
Weiß scheint irgend eine besondere Struktur zu haben, sodass die Geräte mit weißer Farbe alle minimal unterschiedlich aussehen, ähnlich wie damals beim Huawei P60 Pro. Sieht sehr interessant aus :) Mal schauen, ob das Find X 8 Pro im Januar dann auch in der weißen Farbe erhältlich ist; im NL Store gibts das Gerät leider nur in schwarz.

• Danke
Reaktionen: Exire
Schwarz mit der Kameraabdeckung der weißen Version.

Mfg
Simon