Weiteren Screen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wikinger1978

Wikinger1978

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute.
Ich weiß nicht so wirklich wie ich mich ausdrücken soll, da ich nicht weiß wie das heißt. Versuche es so gut wie möglich zu beschreiben.

Also, wenn ich vom Home Screen nach rechts wische, dann kommt sofort der Newsfeed von Google.
Ich möchte aber, das ich dazwischen noch einen Screen bekomme wo ich Apps ablegen kann.
Ich hoffe, dass jeder weiß was gemeint ist.
Würde mich sehr über jede Hilfe freuen.
Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Daichink
Probier mal eine App lange zu halten und dann nach rechts rüber zu ziehen.dann müsste eigentlich eine weitere Seite aufgehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht aber nur zu einer seite.zwischen Google Feed und Homescreen geht das glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wikinger1978
Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Genau das habe ich versucht. Ging bei meinen vorherigen Handys immer so. Komme von Huawei und Honor. Funktioniert bei meinem Oppo leider so nicht. Noch jemand eine andere Idee?

@Wikinger1978
Klar geht das. Du ziehst die Apps von der ersten Seite (die neben dem Google News Feed) einfach auf die zweite Seite.

Es muss aber mindestens eine App immer auf einer Seite bleiben während du die Apps verschiebst. Sonst wird die leere Seite automatisch entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bird1
Also bei mir funktioniert es so.meine Anordnung ist google feed dann der home screen und dann die erste seite mit verschiedenen Apps.wenn ich ne neue seite für Apps will einfach ne app lange halten und rüber ziehen und schon haste ne neue seite.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder wenn die erste seite voll ist wird automatisch eine neue erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Wikinger1978 Ich weiß, was du meinst. Bei HUAWEI und HONOR klappt es, dass zwischen dem Homescreen (Seite, die nach dem Entsperren angezeigt wird) und Google Discover eine weitere Seite angelegt werden kann. Ich hatte dort Widgets. Bei andern Herstellern stellt dies wohl ein Problem dar, denn bei VIVO klappt es auch nicht.