Unboxing und Review-Videos der Oppo Find X8 Serie

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lazymaster ich hätte auch gerne das weiße Gehabt! Gutes Video i Like i5

Einer meiner Lieblings-YouTuber im Bereich Street- und Mobile-Photography.

Eins muss man sagen: Das Gerät macht auf jeden Fall gute Fotos.
Die Qualität der Kamera passt!

• Danke
Reaktionen: Luis, Dan99 und lazymaster
Ach ehrlich? Bietet sogar lange Updates aber hey keine 1000 wert 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Aimqail
@Dan99 total unfreundlicher Typ, hier mal wieder der Beweis.

Anhänge

• IMG_20241125_075226.jpg
    IMG_20241125_075226.jpg
    264 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Null Kritikfähig der Kerl

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
Endlich mal einer der alles richtig und ehrlich erzählt

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Alucra28, Sonic-2k- und 4 andere
Ja sehr gutes video !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Dan99
@Stuttgart
@mclanecxantia

Oppo zahlt anscheinend ziemlich viel Geld an die influencer

• Danke
Reaktionen: PapaPinguin und SaBrue
@Sonic-2k-
Also so wie alle anderen Hersteller auch. Dann passt es ja wieder.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@marcodj
Der Titel sprengt seine sonstigen Titel schon sehr. Da muss schon bisschen mehr Geld geflossen sein.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Hersteller Geld für ein solches Review zahlt. Das Oppo Find X8 Pro ist objektiv betrachtet eines der besten Smartphones auf dem Markt. Ich möchte nicht behaupten, dass es das absolut Beste ist, da persönliche Vorlieben immer eine Rolle spielen. Für mich jedoch ist es so überzeugend, dass ich nach 18 Smartphones in den letzten 12 Monaten endlich ein Modell gefunden habe, mit dem ich für lange Zeit zufrieden sein werde.

• Danke
Reaktionen: elementz89, IceMan, marcodj und eine weitere Person
@Dan99
Ohne wenn und aber, es ist ein gutes Smartphone, aber nicht seiner Zeit voraus. Es gibt Smartphones, welche sich aufklappen lassen und dies sogar dreifach inzwischen. Dann gibt es die Flop-Smartphones oder die Kamera unter dem Display versteckt. Da braucht man kein Video machen und behaupte das find x8 sei seiner Zeit voraus. Totaler Quatsch meines Erachtens.

• Danke
Sonic-2k- schrieb:
@marcodj
Der Titel sprengt seine sonstigen Titel schon sehr. Da muss schon bisschen mehr Geld geflossen sein.
? Was ist los mit dir.
Ich bezweifle das der Typ käuflich ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sonic-2k- schrieb:
@Dan99
Ohne wenn und aber, es ist ein gutes Smartphone, aber nicht seiner Zeit voraus. Es gibt Smartphones, welche sich aufklappen lassen und dies sogar dreifach inzwischen. Dann gibt es die Flop-Smartphones oder die Kamera unter dem Display versteckt. Da braucht man kein Video machen und behaupte das find x8 sei seiner Zeit voraus. Totaler Quatsch meines Erachtens.
Deine Meinung.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@mclanecxantia

Was heißt meine Meinung ? Du kannst ja gerne ein paar Punkte nennen, wo das Gerät seiner Zeit voraus ist. Wie erwähnt, es ist gut, aber was ist nun so besonders daran, um solch einen Titel zu wählen ? Das find x8 kann nichts, was nicht jedes andere Smartphone auch schon kann. Wo ist es da bitte seiner Zeit voraus ? Beim ersten iPhone traf dies noch zu, aber beim find x8 ?

• Danke
Die anderen Tester (german) bewerten das oppo anders. Das ein s24 ultra längere akku Laufzeit hat stimmt überhaupt nicht. Das oppo ist beim Gesamtpaket einfach das Beste Gerät auf dem Markt. Egal ob Kamera oder Akku ist das Oppo ganz oben meiner Meinung nach

• Danke
Reaktionen: marseck, IceMan, Dan99 und 2 andere