Oppo Find X8/Pro Versand und Lieferung Erfahrungen

  • 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck ja das finde ich auch total bescheuert
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und SaBrue
Um ehrlich zu sein, ist das für mich ein Grund, das Oppo zurückzuschicken.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Snajdan, SaBrue und voy2k
Muss jeder selbst wissen, hier in Europa kriegt man ja nirgendwo mehr irgendwas dazu...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink, Legend157 und marcodj
Dan99 schrieb:
Um ehrlich zu sein, ist das für mich ein Grund, das Oppo zurückzuschicken.
Dein Ernst? Also bei manchen Beiträgen weiß ich echt nicht was ich denken soll:1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: Micky17, Mw1972, SaBrue und 2 andere
@Dan99 wieso? Dann bestellt man doch gar nicht erst, steht ja schließlich auch auf deren Seite.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gringofcb, SaBrue, marseck und 2 andere
Kennt ihr die Szene aus Bad Boys mit Ohrläppchen reiben und "Wouuuusaaaaa"? 😁 Entspannt euch !
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, derpagemaker und Flynn82
Ja gut das mit dem Case ist ärgerlich weil ich auch der Meinung war das eins dabei wäre.Hatte ja auch nen Screenshot gepostet den ich bei oppo NL gemacht hatte wo stand das ein Case dabei wäre.Wenn ich jetzt über den Screenshot nochmal auf die Website gehe ist das mit der Hülle raus....
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dan99
Flynn82 schrieb:
@Dan99 wieso? Dann bestellt man doch gar nicht erst, steht ja schließlich auch auf deren Seite.
Die haben das geändert, nach der Bestellung. Woher soll ich wissen, dass die das rausnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Gut okay, wenn es geändert wurde ist das ärgerlich.
Aber immer noch kein Grund für einen Aufstand finde ich.
Gerade wenn es einen Screenshot als Beweis gibt würde ich schlicht den Support anschreiben, ob es nicht eine Entschädigung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, SaBrue und eine weitere Person
Mir geht es nicht um eine Entschädigung, sondern darum, dass ich das Smartphone draußen nicht nutzen kann, da ich es immer mit einem Case verwende. Meine Geräte sind daher stets in einem einwandfreien Zustand.
 
@Dan99 Bei allem gebotenen Respekt, wer 1150 € für ein Smartphone ausgibt, wird wohl auch noch 10 € für eine Hülle haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157, marcodj und SaBrue
Einfach mal nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt. Aktuell gibt es kein Case zu kaufen, das von guter Qualität ist – weder bei Oppo, noch bei TradingShenzhen oder Nillkin.
 
@Dan99 Also ich habe drei bestellt alle von Amazon und die sind alle Top.
Unsinn ist wohl eher, eine Bestellung zu stornieren, weil eine Hülle fehlt..
Aber jeder wie er denkt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann jemand, der sein Gerät schon hat, kurz sagen, wie lange die Versanddauer war? Bei mir bewegt sich seit gestern Abend gefühlt nichts mehr, war das bei anderen auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb, 576042, marcodj und 2 andere
Von der Bestellung bis zur Lieferung 48 Stunden. Kompliment Oppo NL!
1000050738.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, 576042, marcodj und eine weitere Person
Glückwunsch:)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Dan99
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj und marseck
Ich hatte auch Donnerstag Vormittag bestellt und war heute gegen 13 angekommen.

@Dan99 mit was für einem Smartphone hast du denn das Bild gemacht? Voll den komisch farbstich
 
@Exire Strange, habe Donnerstag Nachmittag bestellt und das Gerät hat sich seit gestern Abend nicht bewegt...
 
  • Danke
Reaktionen: 576042
@Dan99 wollst deinem Gesicht einen neuen Filter verpassen? 😁👻😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marseck echt seltsam
 
  • Haha
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
636
Aufrufe
30.000
Lenkbron
L
D
Antworten
55
Aufrufe
2.093
zibesame
Z
Dan99
Antworten
39
Aufrufe
2.294
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten