L
Lenkbron
Erfahrenes Mitglied
- 173
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja und Nein. Klar irgendwie ärgerlich, aber kann halt immer passieren, gerade wenn man etwas zum Marktstart kauft. Am Anfang hat man dort 1053€ inklusive der Kopfhörer bezahlt. Ob man die nun verkauft oder behält, grob verrechnet sind es dann trotzdem weniger als 100€ Unterschied zum jetzigen Preis wo keine Kopfhörer dabei sind.Dan99 schrieb:Wow, das ist ein Hammerpreis. Zum Glück habe ich mein Oppo verkauft, sonst würde ich mich jetzt ärgern.
Mag sein, aber was soll mir das jetzt in Bezug auf das Oppo sagen. Mag bei den Modellen so (gewesen) sein, bei vielen anderen aber auch nicht.Dan99 schrieb:Das Vivo X100 Ultra ist sehr preisstabil, was auch für andere Smartphones galt, wie zum Beispiel das Xiaomi 14 Ultra.
marseck schrieb:Und auch der angebissene Apfel wird, wenn er nicht endlich anfängt, wieder Innovationen bei seinem Smartphones vorzunehmen, irgendwann auch von dieser Preisentwicklung betroffen sein, denn irgendwann werden Menschen nicht mehr bereit sein, so viel Geld für ein Smartphone auszugeben, was Android vor 10 Jahren auf den Markt gebracht hat.
Sry. BTT.