Oppo Find X8/Pro Versand und Lieferung Erfahrungen

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley Die Karmapunkte gehen heute eindeutig an dich 😃 die Sendung befindet sich auf den Weg zur Packstation.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley und skycamefalling
@ChrisOB

Na siehste. Geht doch. 😉👍

Habe heute mein X8 pro von Gomibo erhalten. Bestellt am 22.12 und via UPS und Swiss Post ausgehändigt. Gerät sieht toll aus und wird bald eingerichtet. Verpackung sieht Original aus (wie das Siegel). In der Schweiz kostet das gleiche Smartphone ca. 30% mehr. Bezahlt habe ich 812 € inkl. Versand. Kontakt mit Gomibo war immer sehr rasch und professionell. Kann ich also nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Luis, Dan99, Olley und eine weitere Person
@Nadio Welche Farbe?

@Stuttgart Schwarz

@Nadio der preis ist mega. Warum so günstig?

@Stuttgart Warum weiss ich nicht... Könnten vielleicht dynamische Preise sein 🤔.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Als Schweizer konnte er sich vermutlich die Mehrwertsteuer erstatten lassen.

Verzollt und ohne Mehrwertsteuer 😀

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und Olley
Mein Gerät von Gomibo.at hatte ein schwarzes Siegel und darunter ein Grünes. Daher gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Rücklaufer handelt. Ist aber für mich halb so wild.
Eine Frage zur Garantie. Wenn ich diese über den Oppo Online Support abfrage steht da "anwendbare Region: Italien". Ist die Garantie ausschließlich dort gültig? Hat da jemand Erfahrungen mit Oppo?

• Danke
Reaktionen: Dan99
Vielen Dank.
Warum auch immer hab ich sogar 3 Jahre Garantie weil mir noch ein zusätzliches Jahr (extended) angezeigt wird.

• Danke
Reaktionen: Dan99
@independence Wo kann man die Garantie für das Oppo abfragen?

Hat jemand eine Info, wie lange die Zustellung aus den Niederlanden ab dem Bestelltag üblicherweise dauert?

Seit Freitag hängt die Lieferung laut Sendungsverfolgung im Transit.

@derpagemaker 48 stunden. Bei mir kamen die Geräte innerhalb 48 stunden.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@Stuttgart Nach 4 Tagen endlich ein aktualisierter Status, Geduld ist gerade nicht mein zweiter Name 😂

Anhänge

• 1000028770.jpg
    1000028770.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 35
@derpagemaker hatte meins auch am Freitag bei Oppo NL bestellt. Bei mir wurde auch heute erst die Sendungsverfolgung aktualisiert. Hoffe es kommt morgen, spätestens übermorgen an :1f605:

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Habe auch Freitag bestellt, soll morgen kommen.
Hat jetzt das "international sorting center" verlassen.
Ist also auf dem Weg in meinen Bereich. Morgen sollte klappen. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basstown und derpagemaker
Frage zum Lieferumfang der Version aus NL ? Wahrscheinlich nur das Gerät oder ? Lader + Case nicht dabei ?