Oppo Find X8 Pro V60P01 (BRA1GDPR) Update

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Floppy5885
Das musst du doch wissen, du hast doch ein Find X8 Pro:]
Wann kam denn das letzte (15.0.0.504) raus... Wahrscheinlich Anfang März. Dann wird die nächsten Tage wohl das neue kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
@marcodj habe mein X8 Pro erst seit Ende Februar somit keine Ahnung warum hier 2 Updates verteilt werden. Bei Vivo kommt einmal im Monat in einem Update alles zusammengefasst.

Ich war seit dem Find X3 kein Oppo Kunde mehr. Damals kamen Updates alles 1 bis 2 Monate.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Floppy5885
Damit die Systemapps früher geupdated werden. Was ist daran schlecht. Ist doch eher positiv zu sehen. Ich kenne das so auch nicht von anderen Herstellern aber ich finde das gut👍 vielleicht wollen sie damit die Updatejunkies befriedigen um die Wartezeit bis zum nächsten zu verkürzen:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley
Leider kommen die Security Patches nicht gerade pünktlich. Jetzt ist Mitte April und wir haben immer noch den Februar Patch. Das gefällt mir nicht so. Ansonsten bin ich mit diesem Smartphone extrem zufrieden. Was sagt ihr dazu?

@Sesh72 bin bei März bei meinem x8. Finde die sind recht schnell

@Stuttgart ja das X8 ist bei März, das Pro leider nicht. Ich bin da aber auch verwöhnt da ich davor Pixel und Samsung Geräte hatte. Ja Mal sehe wie das weiter geht.

@Sesh72

Einfach wieder Pixel nutzen, 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sesh72 und marcodj
@Olley haha 😂. Ne ich bin hier viel zufriedener.

• Danke
Reaktionen: Olley
@Sesh72

Ja ich auch... Es dauert gerade etwas länger, aber in der Regel kommen die Updates schon. Keine sorge. Das OnePlus 13 hat schon das März Update. Kann hier auch nicht mehr lange dauern. Alles gut. 😄

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sesh72