Dik2312
Dauer-User
- 1.949
@CL4MP nein, ist doch alles okay. Ick kann jeden verstehen der sich für das Pixel entscheidet. Ich störe mich eher an der Aussage Realistisch und Pixel, das passt für mich halt einfach null zusammen und das die Bilder wirklich Lotto sind und so viel nachgearbeitet werden, wird ja selbst im entsprechenden Thread ständig kritisiert. Die Welt ist halt nicht HDR aber genau das will das Pixel immer suggerieren.
Mit den Portraits-effekt gebe ich dir bei den drei genannten absolut Recht. Andere Anbieter zeigen halt das es besser geht bzw. teilweise durch nen größeren Sensor, Lichtstärke und Brennweite gar nicht nötig ist.
Ich meine dass auch überhaupt nicht böse. Wichtig ist, dass du mit deinem Handy zufrieden bist.
Mit den Portraits-effekt gebe ich dir bei den drei genannten absolut Recht. Andere Anbieter zeigen halt das es besser geht bzw. teilweise durch nen größeren Sensor, Lichtstärke und Brennweite gar nicht nötig ist.
Ich meine dass auch überhaupt nicht böse. Wichtig ist, dass du mit deinem Handy zufrieden bist.
Zuletzt bearbeitet: