Dan99
Moderator
Teammitglied
- 2.434
Hallo in die Runde,
mein Find X8 Pro ist auf dem Weg. Ich habe es bei Wonda bestellt, die IMEI-Nummer hat mir verraten, dass es aus Singapur stammt. Daraufhin habe ich eine E-Mail an den Oppo-Kundenservice geschickt, und dort wurde mir bestätigt, dass auch das Oppo Find X8 Pro über eine internationale Garantie verfügt, was mich sehr freut.
Im Schadensfall muss ich das Gerät also nicht nach China schicken, sondern kann es direkt an den Servicepartner CTDI in Deutschland senden. Diese internationale Garantie gibt es übrigens auch für das Oppo Find X7 Ultra. Deshalb dachte ich, ich frage noch mal nach und teile hier den Text, den ich vom Oppo-Kundenservice erhalten habe:
"Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Oppo Kundensupport gewandt haben.
Ihr Smartphone ist durch die internationale Garantie abgedeckt, da diese für alle Finn-Smartphones gilt.
Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten."
Ob am Ende wirklich alles so reibungslos funktioniert, hoffe ich niemals herausfinden zu müssen, aber eine schriftliche Aussage von Oppo Deutschland beruhigt doch sehr.
mein Find X8 Pro ist auf dem Weg. Ich habe es bei Wonda bestellt, die IMEI-Nummer hat mir verraten, dass es aus Singapur stammt. Daraufhin habe ich eine E-Mail an den Oppo-Kundenservice geschickt, und dort wurde mir bestätigt, dass auch das Oppo Find X8 Pro über eine internationale Garantie verfügt, was mich sehr freut.
Im Schadensfall muss ich das Gerät also nicht nach China schicken, sondern kann es direkt an den Servicepartner CTDI in Deutschland senden. Diese internationale Garantie gibt es übrigens auch für das Oppo Find X7 Ultra. Deshalb dachte ich, ich frage noch mal nach und teile hier den Text, den ich vom Oppo-Kundenservice erhalten habe:
"Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Oppo Kundensupport gewandt haben.
Ihr Smartphone ist durch die internationale Garantie abgedeckt, da diese für alle Finn-Smartphones gilt.
Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht mit uns in Kontakt zu treten."
Ob am Ende wirklich alles so reibungslos funktioniert, hoffe ich niemals herausfinden zu müssen, aber eine schriftliche Aussage von Oppo Deutschland beruhigt doch sehr.
Zuletzt bearbeitet: