Oppo Find X8 Pro (Erfahrungen & Ausstausch)

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cya ja das stimmt. Wir sind immer noch auf Januar. Mal sehen, vielleicht ist es auch kein reines Sicherheitsupdate aber es dauert schon ziemlich lange 🙄

@pill ja das habe ich gesehen. Das bringt uns hier nur nichts wenn es hier nicht verfügbar ist. Es ist nicht da.

@Sesh72 weil es wie immer in Wellen verteilt wird.

Wenn du ungeduldig bist, dann kannst du in den Einstellungen die Region ändern und schauen ob da das Update kommt.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@pill ja bin einbisschen ungeduldig. Muß ich lernen etwas geduldiger zu sein. Alles klar....

Komme von Oppo X8 nicht weg. Hatte 2 Tage das Xiaomi 15 und s25 ultra. Akku ist echt chancenlos gegen das Oppo. Verstehe die Youtuber überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dik2312
@Stuttgart also der Akku gefällt mir beim Oppo x8Pro auch deutlich besser als beim Xiaomi 15u

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Dik2312 Mediathek ist meiner Meinung nach sehr Energieeffizienz. Das Gerät rennt im Vergleich zu Xiaomi oder Samsung

• Danke
Reaktionen: Sesh72 und Dik2312
Ich nutze Ldo für einen Essen-Dienst...in einer 9 Stunden Schicht inkl. 1 Stunde Pause und 2 Stunden Pendeln muss ich das Handy zwischendurch aufladen.
Die Akku Laufzeit absolut ist völlig in Ordnung, aber kein besonderes Alleinstellungsmerkmal. Aber ein Nokia G21, MotoG54 haben eine sehr ähnliche Aklulaufzeit unter obigen Bedingungen.

• Traurig
Reaktionen: Luis