L
Lenkbron
Erfahrenes Mitglied
- 221
@marcodj Wenn er die subjektive Empfindung hat, dann ist es halt so. Da kann man sicher eine unterschiedliche Wahrnehmung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das mit einfrieren beim Ford Navi hatte ich auch zwischendrin, aber seit einem Update vor ~ einem Monat passt's. Nutze aber sowieso zu 99% Maps/ Android Auto. Dann hoffe ich, dein Sync 4 lädt das Update auch demnächst. Bei mir auf dem Hof ohne WLAN passiert (über Ford-eigenen LTE Empfang).Flynn82 schrieb:@Berty3009 das hätte ich auch gerne. Liegt aber am sync4 mit dem ich seit weit über einem Jahr (Fahrzeugauslieferung) Probleme hab. Navi friert ein, beim AA ist plötzlich mitten drin die Verbindung weg usw. . Händler kriegt es bisher nicht gelöst. Aber nur ein kurzer Exkurs.
@Stuttgart wieso fühlt sich das kleine wertiger an als das Pro? Kannst das näher erklären?