M
marseck
Dauer-User
- 2.071
@marcodj Absolut deiner Meinung. Das in Kombination bei dauerhafter Aktivierung relativiert dann halt die "deutlich bessere Laufzeit" im Vergleich zu den Samsung-Geräten schon. Aber wie gesagt, was hier Akku frisst, sind die Standort-Routinen und wer die nicht nutzt bzw. nicht regelmäßig aktiviert sondern nur bei Bedarf, der hat hier meiner Meinung nach gar keine Probleme. Nur, wer diese Routinen nutzt und auch täglich braucht und 24/7 MacroDroid aktiviert hat, sollte sich auf eine wirklich deutlich schlechtere Laufzeit einstellen; da können schon mal 2-3% mehr Akku pro Stunde Nutzung - oder Standby! - flöten gehen.
@Stuttgart : Kannst du mir mal einen Gefallen tun? Kannst du mal bei deinem Find X8 in die Entwicklereinstellungen gehen und die Bildwiederholrate anzeigen lassen und dann mal schauen, ob das Find X8 auf 1 Hz runter regelt oder nicht unter 60 Hz regelt im "Leerlauf"?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Stuttgart : Kannst du mir mal einen Gefallen tun? Kannst du mal bei deinem Find X8 in die Entwicklereinstellungen gehen und die Bildwiederholrate anzeigen lassen und dann mal schauen, ob das Find X8 auf 1 Hz runter regelt oder nicht unter 60 Hz regelt im "Leerlauf"?
Zuletzt bearbeitet: