tovaxxx
Dauer-User
- 797
Langweilig ist genau so beschissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tovaxxx schrieb:MMI, noch beschissener?
Kaynster schrieb:Nicht beschissener, langweiliger
So, nach weiteren Tagen/Wochen Nutzung kann ich Entwarnung geben. Die Laufzeit ändert sich nicht merklich. Vielleicht fehlen im Alltag bei intensivem Scrolling durch Drittanbieter-Apps, die vorher "nur" mit 60 Hz oder 90 Hz gelaufen sind bei den automatischen Einstellungen zur Bildwiederholrate 1-2% auf die GESAMTE LADUNG verteilt mehr, das ist echt zu vernachlässigen. Also, Tip: System auf "Bildwiederholrate hoch" stellen, dann läuft alles mit 120 Hz und das Display regelt trotzdem weiterhin bei Nicht-Nutzung auf 1 Hz runter, bzw. je nach App auch auf 10 oder 30 Hz, wenn ihr nicht scrollt.marseck schrieb:Was halt (wieder) auffällt: Oppo "drosselt" die Hz-Zahl bei Drittanbieter-Apps auf 90 Hz, was wohl auch zu der guten Akkulaufzeit beiträgt. Wenn ich natürlich in den automatischen Einstellungen bei der Bildwiederholrate die ganze Apps nur mit 90 Hz statt mit 120 Hz laufen lasse, ist s klar, dass ich dann ne bessere Laufzeit kriege als andere Hersteller. Hab jetzt beim Find X8 Pro auf 120 Hz dauerhaft gestellt, mal schauen, wie sich das jetzt auf den Verbrauch auswirkt...