Oppo Find X8 Pro (Erfahrungen & Ausstausch)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde das Oppo auch zurückschicken.
Geht leider mit meiner Handverletzung (Chronisch) nicht so gut klar. Liegt leider nicht gut in der Hand bei mir, ohne schmerzen zu haben. Das Gerät macht Breakdance auf meiner Hand um oben ranzukommen 🤣

Mein iPhone 16 Pro kommt morgen an. Wie viele hier bin ich auch gefangen im iOS und hasse es. Schade! Das Oppo ist schon echt mega und wahrscheinlich das beste aktuell?!

Aber im Gym sieht es komisch aus, wenn 2 riesen Dinger in der Hose baumeln... 🤣

• Haha
Reaktionen: Macblack91, cookiem0nster und Siwa86
@Aimqail das normale 8er liegt sigar besser wie das iPhone in der Hand

• Danke
Reaktionen: Busterk und Polunga
@Aimqail aufwachen aufwachen, du träumst 😁😎

• Haha
Reaktionen: Macblack91 und Busterk
@Stuttgart Ja das wollte ich von Anfang an.. gab/gibt es nicht aktuell. Das dauert sicher noch bis Ende Januar. Das hätte ich sofort genommen.

@Exire Ja die Blicke der Damen lügen nicht 🤣🤣

@Aimqail am Schlafwandeln ist er auch noch, ich sage dir morgen nochmal bescheid das du dich untersuchen lassen musst 😁
Du solltest vielleicht die Handaktivitäten beenden dann hättest auch keine Handschmerzen und was hast du für Hobbit Hände das es Breakdance macht damit du nach oben kommst 🤣

• Haha
Reaktionen: Aimqail
@Aimqail ich hab eins geholt. Bin mega zufrieden. Gesamtpaket 1a.

• Danke
Reaktionen: lazymaster und Aimqail
@Stuttgart übrigens hatte mal den Support extra gefragt um sicher zu gehen, Oppo x8 andere Updates als das x8 pro

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire ja natürlich haben die andere Updates. Auch die eu modelle mit den globalen. Habe das davor gefragt bevor ich das x8 bestellt habe

@Aimqail mal mit nem Popsocket probiert ? nutze ich seit dem ich das X13U hatte. für so große Handys
wie jetzt auch das X8Pro find ich es damit angenehmer in der Hand

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Ich hätte mal eine Frage: Kann sich das X8Pro mit einem 6Ghz Netz verbinden?

Habt ihr beim Oppo noch irgendwelche Einstellungen für ankommende Benachrichtigungen vorgenommen ?

Ich habe eben Nachrichten von WhatsApp auf dem Oppo erst erhalten, als ich aktiv aufs WhatsApp Icon geklickt habe.

Mein Vivo (CN Import) liegt neben mir & dort wurden die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Zu dieser Zeit war ich hier bei Android Hilfe unterwegs und habe fleißig gelesen auf dem Oppo & nun wundere ich mich.
Kenne das eigentlich nur von Import Geräten zwecks Nachrichten Verzug 🧐

@Polunga Du musst bei jeder App, die auch im Hintergrund laufen soll, die Hintergrundaktivitäten erlauben.
Das findest du unter Einstellungen - Apps.

Kenne das so von jedem aktuellen Android-Gerät, deshalb vermute ich, dass es sich hierbei um eine generelle Android-Einstellung handelt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Bei mir kam alles ohne Verzögerung an außer Gmail, da musste "uneingeschränkt" einstellen und dann war das Problem auch gelöst :D

@skycamefalling danke 👍 glaube das wird es gewesen sein. App bei Nichtnutzung war vorher aktiviert gewesen.

Anhänge

• Screenshot_2024-12-18-13-53-50-46_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2024-12-18-13-53-50-46_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Exire
Aimqail schrieb:
Wie viele hier bin ich auch gefangen im iOS und hasse es.
Das ist doch nicht schlimm.
Zum Glück hat ja jeder die Wahl, und ich kann voll verstehen,
warum es Dich wieder zu iOS zurück zieht. War bei mir nicht anders. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Daichink und Aimqail
skycamefalling schrieb:
@Polunga Du musst bei jeder App, die auch im Hintergrund laufen soll, die Hintergrundaktivitäten erlauben.
Das findest du unter Einstellungen - Apps.

Kenne das so von jedem aktuellen Android-Gerät, deshalb vermute ich, dass es sich hierbei um eine generelle Android-Einstellung handelt.
Interessant, ich habe da bisher eigentlich kaum etwas eingestellt, auch bei sowas wie WhatsApp ist bei mir Hintergrundaktivitäten zulassen deaktiviert und selbst App bei Nichtnutzung pausieren aktiviert und trotzdem sind eigentlich immer alle Nachrichten sofort angekommen.

Aber theoretisch müsste ich alle Hintergrundaktivitäten zulassen aktivieren in den Apps wo ich auf Nummer sicher gehen will das immer alles sofort ankommt?

Komme von iOS und das letzte Mal Android ist schon ne Weile her, daher nur nochmal zur Sicherheit nachgefragt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@SaBrue Die App ist top!! Bringt definitiv einiges