Oppo Find X8 Pro (Erfahrungen & Ausstausch)

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@metalfy Ich hatte das schon wieder etwas revidiert, weil selbst mit den entsprechenden Einstellungen im direkten Vergleich das S24 Ultra doch teilweise deutlich besser ist, vor allem was den Bass angeht. Trotzdem kann man die Lautsprecher, wenn man ein bisschen mit den vorhandenen Einstellungen rumspielt, schon zu einem guten Klang bringen, von Werk aus ist der ziemlich schlecht, da stimme ich allen Beteiligten zu.

Ich hatte hier in diesem Thema irgendwo mal meine Einstellungen gescreenshotet...

• Danke
Reaktionen: metalfy
Kurze Frage, ist bei euch auch der Entwickler Modus aktiviert ?
Hatte gerade in den Einstellungen was gesucht und war auf einmal im Entwickler Modus Menü. Hab diesen aber nie selber aktiviert.

Einstellungen - System und Aktualisierung - Entwickler Modus

Ja. Bei mir war er ebenfalls von Beginn an aktiviert.

• Danke
Reaktionen: deepblue2000
Wenn ihr ein Backup eingespielt habt, wo er vorher Aktiv war, dann ist das normal. Bei mir ist er nicht da.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L und deepblue2000
Kumpel von mir hat auch die weisse hongkong global version. Bei Ihm zeigt es keine Updates an, ist das normal? Hat region auf indien usw. Geändert ohne Erfolg. Sicherheitsupdate ist noch November

@marseck Gerade ewig gesucht, aber finde sie leider nicht :/ Hast du das Handy noch bei dir rumliegen und könntest nochmal schauen? Danke!

@metalfy Ich teste gerade ein anderes Smartphone im Vergleich, mein großer Erfahrungsbericht kommt am Wochenende, wenn ich das Handy dann wieder nutze und dran denke, poste ich den Screenshot noch mal :)

• Danke
Reaktionen: Dan99 und metalfy
Wer einen starken Allrounder sucht, ist mit dem Oppo Find X8 Pro bestens bedient. Die Indoor-Fotos sind beeindruckend, und auch Outdoor gelingen gute Aufnahmen. Die Haptik ist in Ordnung, und der Akku überzeugt mit hervorragender Leistung. Insgesamt ein extrem starkes Smartphone!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91, marseck, tovaxxx und 2 andere
Dan99 schrieb:
Die Indoor-Fotos sind beeindruckend, und auch Outdoor gelingen gute Aufnahmen

Bei mir würde es so heißen:
Die Outdoor-Fotos sind beeindruckend, und auch Indoor gelingen gute Aufnahmen. :D

mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Dan99
Hat schon jmd herausgefunden wie man die beiden markierten Ordner im App Drawer deaktiviert?

Anhänge

• IMG_20241214_161131.jpg
    IMG_20241214_161131.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 41
@Polunga Im App Market in den Einstellungen

Anhänge

• Screenshot_2024-12-14-16-14-24-45_9d6ca196173956b012958210db5a71fe.jpg
    Screenshot_2024-12-14-16-14-24-45_9d6ca196173956b012958210db5a71fe.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Polunga
Super .. Das Telefon war für heute angekündigt, kommt aber leider nicht mehr. Es wurde auf Montag verschoben, aber das ist in Ordnung. Die Jungs bei der Post, Hermes und wie sie alle heißen, machen aktuell wahrscheinlich die Hölle durch. Pakete ohne Ende für sie.

Dafür sind mein Case und der Novoo-Charger angekommen. :1f606:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Olley, Dan99 und eine weitere Person
@Aimqail Gomibo ?

@Olley ne, da hat er storniert und in Holland bestellt

• Danke
Reaktionen: Aimqail und Olley
@Cya Top, danke.

@Exire

Achso. Wahrscheinlich deswegen so euphorisch und im falschen Thread gepostet 😂. Dachte schon hier gibt's neue Erfahrungen.

@Olley Ja bei Oppo.NL bestellt, damit es vor Weihnachten ankommt und ich mein altes davor noch verkaufen kann, da im Januar alle Feste vorbei sind.

Gomibo hat es leider 3x verschoben, haben wohl Probleme mit dem Lieferanten.

Und die meisten konnten mich mit Oppo.nl überzeugen ✌️

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Olley
Super. 😀. Ja Oppo NL ist echt toll. Da habe ich meins auch her. Dann hoffe ich, dass du viel Spaß mit dem Oppo hast. 😉

War auch oben nicht böse gemeint. 😘. Mich Triggert es halt nur, wenn so Nachrichten bei Erfahrungen und Austausch ankommen. 😊

• Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj und Aimqail
@Polunga ja du musst unter Einstellungen - Apps - App Market deaktivieren,

Dann sind die zwei Apps weg

Wenn ich über Bluetooth mit nem externen LS Spotify höre, werden dann auch immer die Nachrichtentöne wiedergegeben. Kann man das einstellen, dass nur Musik (Spotify) wiedergegeben wird? Oder muss ich dann die Benachrichtigungstöne immer ausstellen?