Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oppo Find X8 Pro ColorOS_CPH2659_15.0.0.803 (EX01)
Hi, habe es soeben installiert. Nun haben Widgets eine riesige Schriftgröße. Nach dem entsperren sind die Benachrichtigungsicons leider verschwunden, obwohl die Nachrichten ungelesen sind. War vorher nicht so.
Ja genau. Z.b. WhatsApp ist im AOD so lange geblieben, bis ich die Nachricht wegwische oder lese. Jetzt reicht nur das entsperren und die Nachricht ist weg.
Nach jedem Systemstart ist mein VPN aktiviert
Und was ebenfalls merkwürdig ist, dass es mit Englischer Systemsprache mehr Optionen bei den Schrifteinstellungen gibt:
Ich würde einfach Mal annehmen, dass Oppo Sans keine Umlaute hat?
Die Option den Task Manager zum Raster umzuschalten finde ich in den Einstellungen nicht, aber im Changelog ist es aufgeführt. lol
bezüglich Schriftarten: Ich hatte bei Roboto tatsächlich die Auswahl wie eng ich sie haben will + ob adaptiv. Hab dann testweise auf English gestellt, und dann wieder zurück, plötzlich sind die Optionen weg. Interessant.