Oppo Find X8 Pro ColorOS_CPH2659_15.0.0.504 (EX01)

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sesh72 ist aber für das thailändische Modell

Also theoretisch kein Update für uns.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@pill dann ist das thailändische Modell nicht die globale Version? Ich dachte es gibt nur die Chinesische und die globale Version. Ich blicke da echt nicht mehr durch....Danke dir

@Sesh72 Nein das Thailand Modell ist keine Global Version.

Unsere Updates fangen ja mit CPH an und die chinesische Version fängt ja komplett anders an.

• Danke
Reaktionen: marcodj, Sesh72, Nadio und eine weitere Person
@pill alles klar. Ich blicke es jetzt hoffentlich 😄

Malaysia und Singapur. Russland auch aber die bekommen auch keine Updates.

• Danke
Reaktionen: Sesh72
@Stuttgart ja ich blicke es jetzt. Ja da kommt momentan Nichts, leider.

@Sesh72 wo hast du dein Gerät her?

@Stuttgart über eBay Kleinanzeigen gekauft. War 4 Wochen alt. Gekauft wurde es direkt bei Opoo in den Niederlanden. Für mich ist das Alles bissle gewöhnungsbedürftig 😂. Ich hatte eigentlich immer Google Geräte (früher die Nexus Geräte immer geflasht usw.). War dann irgendwann lange auf Samsung und zwischendrin bei OnePlus. Ich dachte ich probiere mal Opoo und bin eigentlich super zufrieden. Die Updates kommen halt nicht so regelmäßig (Sicherheitspatches) wie bei Google, aber das war mir vorher klar. Wo hast du deins her?

@Sesh72

Die Updatepolitik bei Oppo und OnePlus ist Super. Bin schon viele Jahre dabei. Das der Sicherheitspatch nicht monatlich erscheint ist normal. Das sollte aber vorher klar sein. Bald wird er sicher auch für die EU Geräte aktualisiert. Keine sorge 😉

• Danke
Reaktionen: Sesh72 und marcodj
@Olley ja das ist okay. Ich wußte daß, habe nur die Thematik mit den verschiedenen Versionen (cn, global usw.) erst jetzt so richtig verstanden.Das Gerät ist mit das beste was ich bis jetzt hatte und wenn ich das Ultra jetzt sehe , Hammergerät. Ich bleibe jetzt erstmal dabei. Danke

• Danke
Reaktionen: Olley