Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 753 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 Ja genau, es sieht sehr schmal aus und mit dem 6000mAh Akku wird es auch wieder ein Akkuwunder sein. Sprich sehr lange Laufzeiten.

@note_stefan sogar 6.1000mAh😉

@Vertigo2xlc Sorry 6100mAh, deswegen wird es jetzt 3 Tage durchhalten, weil es 100mAh mehr sind :1f60e: :biggrin:

Ne mal ehrlich, das Oppo X8 Ultra ist bis auf den UW Sensor ja echt top ausgestattet. Wobei der ja auch nicht so schlecht sein soll?

@note_stefan ich persönlich finde ihn im Xiaomi 15u besser als gedacht aber da wird das Vivo 200u vermutlich ne ganz andere Nummer sein

@Dik2312 also brauchen wir zukünftig nur noch zwei Smartphones. Das X8 Ultra und Vivo 200 Ultra :1f602:

Der UW ist ja im S25 Ultra, im X8 Ultra und Xiaomi 15 Ultra überall derselbe. Hab teils teils gelesen, dass der UW Sensor jetzt nicht so Top ist, andere sind zufrieden.

@note_stefan das ist ehrlich gesagt meine Hoffnung

@Dik2312 Hab es hier auch nochmal gefunden (3Tage alt)

Oppo Find X8 Ultra: Ein neuer Maßstab für Akkulaufzeit

Oppo hat kürzlich die Einführung seines neuesten Flaggschiff-Smartphones, dem Find X8 Ultra, angekündigt, das am 10. April auf den Markt kommen soll. Diese Ankündigung verspricht, die Konkurrenz im High-End-Segment der Smartphones, insbesondere für Samsung, herauszufordern. Mit einem beeindruckenden 6.100mAh Akku und einer 100W Schnellladefunktion, die eine vollständige Aufladung in nur 35 Minuten ermöglicht, setzt Oppo neue Maßstäbe in Sachen Akkulaufzeit und Ladegeschwindigkeit.

6100mAh und 100 Watt Schnelladefunktion 35 Minuten :1f60e: :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Das Ding ist sowas von bestellt 😊

In ernst mit CN Firmware ... Meinst du das wirklich so :blink:

• Danke
Reaktionen: marseck
Bedenkt bitte die Einschränkungen, die eine chinesische Version immer noch hat.
Von der Netzabdeckung mal ganz abgesehen, da gibt es bislang noch keine Hinweise, aber allein, das Drittanbieter-Apps nicht auf dem AOD erscheinen, es wohl auch Probleme mit Android Auto gibt und das System nicht komplett auf Deutsch gestellt werden kann, sondern immer noch irgendwo chinesische Untermenüs existieren oder chinesische Benachrichtigungen kommen...

• Danke
Reaktionen: UltraUu und receiver
Für mich ist das Handy schon gekauft, warte wirklich nur auf einen Bestellbutton.

Ich habe seit 5Jahren immer wieder CN Versionen und bisher keinerlei Probleme gehabt...und ich hoffe das bleibt auch so

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo
@UltraUu Warum diese Vorbehalte gegenüber China Importen?
Meinst du, Xi Jinping spät dich persönlich aus? Was sollen die Chinesen mit deinen Daten?
Da könnte man glatt denken, Saugroboter aus China Kartographieren deine Wohnung...wobei vielleicht tun sie das 😏

• Danke
Reaktionen: keylargo, Cya, Dik2312 und eine weitere Person
@Vertigo2xlc und wir alle wissen ja wer die deutsche Regierung Jahrzehnte ausspioniert hatte ....und es waren nicht die Chinesen..

• Danke
Reaktionen: keylargo, Cya und Vertigo2xlc
Wenn android auto funktioniert wird es bestellt. Wer weiss vllt. Kommt es global in Asien auch raus.

Das hoffe ich auch, aber was mach ich dann mit meinem x8pro? Das ist nicht mal 1 Monat alt. Also eines kann ich schon sagen, Android Auto funzt super mit dem x8pro, dauert 10 Sekunden bis es startet mit dem AA Wireless 2.

Zuletzt bearbeitet:
@Rakon verkaufen ich habe das normale x8. Jetzt warten wir mal ab. Das x8s Pro ist auch interessant.

Vertigo2xlc schrieb:
@UltraUu Warum diese Vorbehalte gegenüber China Importen?
Meinst du, Xi Jinping spät dich persönlich aus? Was sollen die Chinesen mit deinen Daten?
Da könnte man glatt denken, Saugroboter aus China Kartographieren deine Wohnung...wobei vielleicht tun sie das 😏
Wenn Online Banking und Google Dienste ohne Einschränkungen laufen.. kauf ich’s. Aber als Lightroom Mobile Nutzer will ich auch nicht auf die schnelleren Bänder verzichten müssen. Das sind meine Mindestanforderungen an das Gerät.

@Vertigo2xlc Schlicht, aber sehr schön und edel, finde ich

Mals schauen wie das x8s Plus zum normalen 8er sein wird. Denke kamera wird da besser sein