Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vivo und Oppo veröffentlichen die Ultra-Geräte ausschließlich für den chinesischen Markt. Der Vorteil bei Vivo ist, dass es mittlerweile Android Auto gibt – und wie ich jetzt im Forum gelesen habe, scheinbar auch bei Oppo. Das macht das Ganze natürlich noch viel interessanter.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Dik2312 und Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Dan99 wenn dort alles ähnlich läuft wie bei Vivo wäre das natürlich ein Traum.....

Aber dann habe ich wieder vier Handys 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und Dan99
Absolut, aber ich habe dazu bisher – abgesehen von einem spanischen Facebook-Post – nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine chinesische Version und kann das bestätigen.

Mal ne Frage zwischendurch... :1f607:
Was macht ihr teilweise mit mehreren Handys?

Hab eins und das reicht völlig :1f606:

• Danke
@BriKo78 kein Handy ist perfekt 😁. Also wechsel ich häufig. Selten bleiben Handys länger als 1-2 Monate...dann kommen ja schon wieder neue heraus.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sesh72, BriKo78 und Dan99
Bei mir fing alles damit an, dass ich ein riesiger Huawei-Fan war. Dann bin ich – wegen der fehlenden Google-Dienste – zum OPPO Find X5 Pro gewechselt und habe das etwa ein Jahr lang genutzt. Danach habe ich den Fehler gemacht, mir das HONOR Magic 5 Pro zu holen. Ich hatte es etwa ein halbes Jahr – und ab da fing es im Prinzip an: In den letzten anderthalb Jahren hatte ich unfassbar viele Smartphones.

Aber: Ich habe mittlerweile meinen Daily Driver gefunden – das vivo X100 Ultra. Ich hatte es bereits von Juni bis Oktober, allerdings ohne Android Auto. Das wurde dann im Dezember nachgereicht, und ich habe es mir direkt nochmal geholt. Es ist aktuell mein Daily Driver und für mich das beste Smartphone auf dem Markt.

Da mir Smartphones mittlerweile wirklich Spaß machen, habe ich mir zusätzlich ein Zweithandy gegönnt. Da bin ich aber noch etwas unschlüssig, welches es am Ende wird. Ich habe mir jetzt – trotz der bekannten Einschränkungen – das Huawei Mate 70 Pro Plus bestellt. Es kommt nächsten Montag bei mir an. Im Blick habe ich außerdem noch das OPPO Find X8 Ultra und das vivo X200 Ultra. Mehr als zwei Smartphones gleichzeitig werde ich aber nicht haben.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sesh72, BriKo78 und Dik2312
@Stuttgart kann man das irgendwie in Lichtstärke umrechnen :)

es soll unter 9mm tiefe sein? Da bin ich sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin echt gespannt, was Oppo da zaubern wird. Vielleicht löst es mein X8 ab. Das X8s wird es auch in Plus geben. Alle flachen Displays endlich. Das X8s Plus ist genau meine Größe, wie das normale X8. Aber das Ultra reizt mich auch. Am liebsten würde ich alle drei bestellen 😀.

• Haha
Reaktionen: Wattsolls
Wer bremst da mehr? Die Gattin oder der Geldbeutel? :D-old ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber verstehen werden Dich hier die meisten. ;)

• Danke
@Wattsolls beides 😀

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Wattsolls
@Vertigo2xlc Äußerst viel versprechend!

• Danke
Ich bekomm immer mehr Bock auf das Gerät :1f602:

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
Ich werde es definitiv bestellen.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
ja, aber.....wir das bei uns erscheinen?

@Rakon nein wird sie nicht.

Kriegt man es dann bei Trading Shen Zen?