Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange Android Auto läuft passt das. Mal schauen vllt. kommt es doch global in Asien. Das Mini ist auch interessant. Warten wir mal ab

@Stuttgart glaube nicht, dass es läuft. Ist ein China only Gerät. Einzig Vivo bietet dies seit Origin OS 5.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@SvenGo hab irgendwo gelesen das es jetzt beim Oppo auch geht.

Hab die Quelle: In face, oppo Gruppe. Angeblich geht jetzt da auch Android Auto. Beim X8 pro china

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
SvenGo schrieb:
Das Gerät ist für mich auch sehr interessant, brauche noch ein gutes Zweithandy, warte aber noch auf das Vivo X200 Ultra ab und dann noch ein paar Monate bis die Preise gesunken sind. :)
Darauf werde ich auch warten. Eine sehr gute Kamera mehr, kann nicht schaden. 👌

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Stuttgart und was ist mit dem X7 Ultra, der Vorgänger müsste dann ja dasselbe Update bekommen haben?

@SvenGo

Anhänge

• Screenshot_2025-03-25-05-26-38-32_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    Screenshot_2025-03-25-05-26-38-32_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Dan99 und receiver
Das wäre heftig, wenn Oppo mit Android Auto bei der China-ROM nachgezogen hätte.

Ich werde jetzt nach 11 Jahren Xiaomi (China Geräte mit Xiaomi.eu) zum Oppo Find X8s wechseln. Das wird mein Xiaomi 14 ablösen. Jeder Hersteller hat seine Zeit. Ich war mit iPhone 1 und 3GS bei Apple, dann bin ich zum Xiaomi Mi 3 gewechselt und nun zu Oppo. Akku und Software scheinen hier einfach besser zu passen, sowie auch die Kamera. Mit China Roms habe ich grundsätzlich kein Problem und da Android Auto zu funktionieren scheint, passt alles.

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@thunder43 ist eine gute Entscheidung. Hab das normale X8 und das Ding rockt. Gibt es egtl. irgendwelche Specs für das 8s?

Dieses Oppo interessiert mich wirklich, wie mich überhaupt die hochwerfen Kamera Cellphones aus dem Recih der Mitte immer mehr interessieren. Sie treiben die Entwicklung voran.
Man spürt, das sich da etwas in eine gezielte Richtung fortsetzt.

AndroidAuto benötige ich nicht, da in meinen beiden Fahrzeugen alles mit eigenen hervorragenden Systemen läuft und das perfekt. Das einzige das ich darin nutze ist Apple CarPlay.

Aber die Kamera, die ist mir exorbitant wichtig. Da möchte ich so wenig Kompromisse eingehen, wie möglich.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn das X8 Ultra wirklich so aussehen soll wie hier auf dem 1. Foto dann werde ich es diesmal auch kaufen👍
微博

Die Rückseite/Kameramodul vom 2. Foto finde ich jetzt nicht so prickelnd. Bin gespannt.

Anhänge

• 4ed9e726ly1hzrsi4pew5j20u00u0wf5.jpg
    4ed9e726ly1hzrsi4pew5j20u00u0wf5.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 29
  • gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@marcodj Da bin ich auch schon gespannt. Das Find x7 Ultra war in schwarz optisch und haptisch der Hammer. Hoffentlich orientieren sie sich daran. Das zweite Bild sieht grenzwertig aus. Hoffentlich ist das nur ne Erlkönig Verkleidung 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gibt es eigentlich Infos, ob das Ultra zu 100% nicht nach Europa kommt?

@SaBrue Meines Wissens nach wurde das nur von bekannten Leakern mitgeteilt.

Wenn ich mir dieses Bild übersetzten lasse, steht dort was mit weltweiter Veröffentlichung. Ich denke aber, das bezieht sich nur auf einiger Produkte der Präsentation.

1742898671829.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, marcodj und SaBrue
@SaBrue Der NL Support hatte mir auf die Frage extra nachträglich noch einmal mit einem Nein geantwortet:

IMG_8249.png

Die Antwort würde aber einen globalen Release in bspw. Indien nicht ausschließen

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Schade, denn das Oppo Find X8 Ultra interessiert mich am meisten von den ganzen kommenden Ultra Smartphones.
Dann hoffe ich mal, dass es eine Global Version geben wird, die man in vollem Umfang in Deutschland nutzen kann.

• Danke
Reaktionen: marcodj, vw-kaefer1986 und 0tter
:thumbdn: Ich hoffe nicht ... schließlich habe ich bereits das Xiaomi 15 Ultra gekauft.. da das Oppo Find X8 Ultra nicht für den globalen Markt vorgesehen war. Außerdem wird es nicht nach Europa kommen. Die würden doch nicht riskieren... potenzielle Kunden an Xiaomi, Samsung und andere Marken zu verlieren... indem sie solche Aussagen treffen.