Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, ich werde es Importieren. Seit Color OS 15 bekommt man Deutsch als Systemsprache ausgewählt. Das ist mir wichtiger als der Standortverlauf oder eSIM. Darauf kann ich verzichten.

...oder vielleicht doch das Vivo X200 Ultra? :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
@Vertigo2xlc eSim kann man ja auch über die zwei Sim Slots machen über "esim.me oder esim5ber.com". Also nicht so wichtig, ob es eSim kann oder nicht.

Denke dass das OPPO X8 Ultra oder Vivo X200 Ultra das Rennen unter sich aufteilen werden.

Ich entschuldige mich falls es bereits erwähnt wurde. Die Mwc ist mittlerweile vorbei, was würde denn aus den Globale Release zum Find X8 (6,59")?

@hmm...egal glaub auf dem MWC war nur das Find N5.

Hoffe die Ai Features kommen endlich auf deutsch

Vertigo2xlc schrieb:
Ich denke, ich werde es Importieren. Seit Color OS 15 bekommt man Deutsch als Systemsprache ausgewählt.
Ein Chinesisches mit "CN" firmware :scared:??

@UltraUu ja

• Danke
Reaktionen: UltraUu
Interresant zu Wissen :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
Hat jemand mal bei einen der Inder auf ebay bestellt?

z.B. hier?

@hmm...egal gibt's doch auch aus Deutschland bei eBay sind halt bissle teurer

@Stuttgart
Hab nur Angebote aus Frankreich gefunden, die wollen aber über 1000€ haben. Bei aller Liebe, das ist mir einfach zu teuer.

@hmm...egal stimmt die sind alle weg. Bei phonedroid zahlst du 969 Euro kommt aber innerhalb 3 Werktage an. Hab meins auch da bestellt

@Stuttgart
Alles über 750 würde ich zu viele Ansprüche stellen und wäre dann unglücklich bei dem gezahlten Preis. Mir machen die Lautsprecher Sorgen. Allgemein klingen bei den chinesischen non Flagships die Lautsprecher erst über 50% Lautstärke gut, ich nutze aber den Lautstärkebereich 20 bis 50%. Ich finde da klingen die dann relativ flach und nasal.

@hmm...egal find die Lautsprecher mega. Hatte das Xiaomi 15 und hab noch ein S24 aber irgendwie passt beim oppo alles

• Danke
Reaktionen: BCAA
Ich hoffe es wird bald bekannt gegeben, wann genau es im April vorgestellt und wann verfügbar sein wird.

@vw-kaefer1986 Bleibt abzuwarten ob der "SonyIMX882 with 50 MP sensor and a 6x optical zoom" ähnliche Ergebnisse bringt, wie der 200mp Sensor im Xiaomi 15 Ultra und Vivo X200 Pro

@note_stefan Ich kann dir (mangels RAW-Samples) leider noch nicht beantworten, wie gut der IMX882 (als Hauptkamera z.B. im Poco X7 Pro verbaut) sensortechnisch tatsächlich ist, aber der 200MP HP9-Sensor ist fix eine andere Hausnummer, überhaupt auf RAW-Ebene, im Telebereich derzeit das Maß aller Dinge. Den 3x Sensor IMX906 (als Hauptkamera z.B. im Xiaomi 14T verbaut) des Oppo kenne ich, der ist ziemlich gut !

• Danke
Reaktionen: ollip, note_stefan, marcodj und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 gekauft🤣.
Ich glaube auch nicht, das er dem HP9 gewachsen ist ABER Oppos Farben und bei genügend Licht ist 6x im 8pro schon sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: note_stefan und vw-kaefer1986
@Dik2312 @vw-kaefer1986

eigentlich schade, wieso verbaut Oppo nicht den HP9 Sensor mit 200MP, wo man doch weiß, dass der aktuell wohl der Beste Zoom Sensor ist.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986