Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das oppo wäre für mich auch eine Alternative zum Xiaomi 15 ultra... Wenn da wirklich ein integrierter kamerabutton mit Funktion drin ist wäre es für mich persönlich interessanter als das Kamera kit. Wobei das x7 hatte doch auch sowas ähnliches meine ich oder

Das Find X8 Ultra soll das einzige chinesische Ultra-Modell mit einem flachen Display sein. Dazu soll es auch dünner und leichter als die Konkurrenz sein:

"..Laut DCS soll das Oppo Find X8 Ultra das einzige Ultra-Flaggschiff eines chinesischen Smartphone-Herstellers sein, das über ein flaches Display verfügt.

Beide Tippgeber haben auch behauptet, dass das Find X8 Ultra das dünnste und leichteste unter den kommenden Ultra-Modellen ist."

Oppo Find X8 Ultra to be the only 'Ultra' phone with a flat display and the thinnest design among rivals - Gizmochina

• Danke
Reaktionen: UltraUu und djshooter
Zu einem möglichen Launch ist nix bekannt oder ? Und ob global oder zumindest Holland oder Österreich zu beziehen ?

@ZiegevonNebenan dünner und leichter klingt erstmal gut ABER spricht dann für kleinere Sensoren .....kann mich natürlich auch täuschen

Das Find X8 Ultra wird auch global kommen - allerdings nach aktuellem Stand und mit Erfahrung des Find N5 möglicherweise auch nicht in Europa. Mehr, sobald ich mehr weiß. Das Find X8 mini wird wohl auch nicht für Europa kommen, dafür soll aber ein Find X8 s für Europa kommen - später im Jahr.

• Danke
Reaktionen: ses und Lenkbron
Das Find X8 Ultra würde ich mir auch gerne anschauen, aber nach dem Debakel mit dem Find N5 habe ich da keine Hoffnung, dass das nach Europa kommt.

@Lenkbron Sieht aktuell auch ehrlich gesagt nicht danach aus.

3 mal schwarzer kater ... Klop klopf klopf
Was faselt ihr den do ?
Wird deutschen boden nicht erreichen und so ?
Warum den bitte n i c h t .. QUELLE :mellow:?

Zuletzt bearbeitet:
@UltraUu Gibt es nicht mehr, das Unternehmen hat schon vor Jahren pleite gemacht.

• Haha
Reaktionen: marcodj und Wattsolls
Ja es wird wohl so sein wie beim Pro und N5. Nur als globale Version über Import aus dem Ausland.

@marseck BKA ist pleite und Oppo Ultra wird uns nicht erreichen :scared:?

BKA ist pleite? 🤔 Du meinst sicher BBK. ;) Die könnte es tatsächlich nicht mehr geben. Aber spielt ja auch keine Rolle.
Warum sollte man ausgerechnet mit dem Ultra direkt auf den deutschen Markt kommen wenn das wohl ursprünglich noch nicht mal als global geplant war.

Wie wahrscheinlich ist den eine Globale Version Watsolls ?

Ich habe keine Glaskugel. Aber es gab bereits Berichte das es so kommen soll. Verlinkt hier im Thread.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht weiß @marseck oder andere User ja mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und UltraUu
@Wattsolls Weiß ich in der Tat aber wie schon häufiger erwähnt, würde ich einiges gefährden, wenn ich hier noch mehr ins Detail ginge..

Aber ich kann gerne noch mal das wiederholen, was ich bereits geschrieben habe: Das Find X8 Ultra wird auch eine globale Version bekommen, allerdings nicht in Deutschland und nach aktuellem Stand auch nicht in Europa auf den Markt kommen.
Das Find X8 Mini wird nach aktuellem Stand ebenfalls nicht nach Europa kommen, ob es hier eine globale Version geben wird, kann ich aktuell auch noch nicht beantworten.
Allerdings soll es ein Oppo Find X8s geben, welches dann sowohl global vorgestellt werden soll, als auch zumindest Stand jetzt für den europäischen Markt geplant ist. Wann dieses Gerät kommt, steht allerdings noch nicht fest, vermutet wird ein Marktstart im 3 Quartal 25.

• Danke
Reaktionen: ses
Also auch das Ultra im Ausland einkaufen. Wondamobile und Có freuen sich.

• Danke
Reaktionen: marseck

Anhänge

• gsmarena_002.jpg
    gsmarena_002.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 59
  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 57
Die Rückseite sieht ja mal echt bescheuert aus. :1f611:

• Danke
Reaktionen: Snajdan, Wattsolls und marcodj
Ihr seid zu oberflächlich :), die inneren Werte zählen :1f61b:

• Danke
Reaktionen: NiciN und Prinzessin-T
Das stimmt zwar, aber ich möchte dennoch nicht jedesmal einen Würgereiz bekommen, wenn ich mein Handy aus der Tasche hole. :D

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und marcodj