Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj der meint bestimmt 25 ultra

@Stuttgart Right, habs korrigiert in dem Beitrag :D

Oppo soll beim X8 Ultra ein komplett flaches Display ohne Edge-Curven verbauen:

"..Der Leak stammt von dem zuverlässigen Tech-Insider Digital Chat Station, der behauptet, dass das Find X8 Ultra im Gegensatz zu seinen Vorgängern mit gebogenem Bildschirm ein flaches Display haben wird.

Das Leak deutet auch darauf hin, dass das Telefon die LIPO (Low-Injection Pressure Overmolding)-Gehäusetechnologie verwenden könnte, um die Größe des Rahmens zu reduzieren. Xiaomi hat die LIPO-Technologie bereits in seiner Xiaomi 15-Serie eingesetzt"

Oppo Find X8 Ultra may ditch curved screens for a new look

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Lonely_Boz, UltraUu, lazymaster und eine weitere Person
ZiegevonNebenan schrieb:
Oppo soll beim X8 Ultra ein komplett flaches Display ohne Edge-Curven verbauen:

"..Der Leak stammt von dem zuverlässigen Tech-Insider Digital Chat Station, der behauptet, dass das Find X8 Ultra im Gegensatz zu seinen Vorgängern mit gebogenem Bildschirm ein flaches Display haben wird.

Das Leak deutet auch darauf hin, dass das Telefon die LIPO (Low-Injection Pressure Overmolding)-Gehäusetechnologie verwenden könnte, um die Größe des Rahmens zu reduzieren. Xiaomi hat die LIPO-Technologie bereits in seiner Xiaomi 15-Serie eingesetzt"

Oppo Find X8 Ultra may ditch curved screens for a new look
Du kannst mit einem Edge Display nicht ernsthaft fotografieren.
Das wissen die Hersteller jetzt wahrscheinlich auch.

Na endlich, mag diese abgerundeten Displays nicht

• Danke
Reaktionen: cobra778 und receiver
Spannend.... Das Design ist ja ähnlich zu Xiaomi 14 bzw 15 ultra ? Flaches Design hätte was. Gab es für oppo eigentlich auch so kamerakits wie bei Xiaomi ultra ??

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon richtig gespannt. Hoffe, dass es hier auch bald zu einem fairen Preis erscheint.

Weis jemand was zum Zoom.
Sechsfach Linse ja... aber welche Blende und Sensorgröße 🥵?

@UltraUu du bist auch in jedem Thread wo gute Kamera Handys kommen könnten. 😂😄😀

• Danke
Reaktionen: UltraUu
Weiß hier jemand von den vorherigen Generationen, in wie weit sich die Ultra von der Pro Version unterscheidet, abgesehen von der Kamera? Gab es in der Vergangenheit auch etwas in Richtung Lautsprecher, Display oder Vibrationsmotor (jetzt mal überspitzt gesagt)

Ist das jetzt in Mode das Oppo Apple Dinge macht?
Erst den Kameraknopf (den hat Apple zwar nicht erfunden aber hatten ihn vor Oppo), dann bekommt der Kamera Knopf bei Oppo künftig mit einem Update sehr ähnliche Feature wie der bei Apple, jetzt eine Art Action Button bei Oppo und zu guter letzt, die SystemUi ist auch sehr ähnlich.

Hm, kopiert man hier vom Besten oder weil es sinnvoll ist? 🤔

Die Chinesen sind doch schon seit Jahrzehnten dafür bekannt überall zu kopieren. ;)

• Danke
Reaktionen: Snajdan
Das stimmt natürlich, alle machen das, auch Samsung, Apple und Co.

Hier ist es halt nur auffällig das bei einer Generation quasi mehrere Bestandteile nennen wir es mal kopiert werden.

Aber gut, ist ja nicht verboten solange es keine Patente und Lizenzen verletzt.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls na wenn es im März erscheint, umso besser....macht meine Entscheidung aber noch schwieriger😏

• Danke
Reaktionen: NiciN
Es wird im März vorgestellt, wird allerdings genau wie andere Geräte von Oppo vorerst nicht nach Deutschland kommen...

Dik2312 schrieb:
@Wattsolls na wenn es im März erscheint, umso besser....macht meine Entscheidung aber noch schwieriger😏
Warum?

@Dan99 eigentlich wollte ich mir im März das Xiaomi holen und nun überlege ich in ich mir, sofern im März lieferbar, doch lieber das Oppo hole

• Danke
Reaktionen: Dan99