Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na mal schauen, wäre natürlich schön.

Megaaa :1f4aa::sleep:
Dann werde ich wohl meine Fotografie doch auf ein neues Level heben.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Das Find X8 Ultra soll zusammen mit dem X8 Mini vorgestellt werden. Dazu soll Oppo auch noch an einem Find X8s arbeiten:

"..Im Kommentarbereich heißt es, dass die Modelle Find X8 Mini und Ultra gleichzeitig auf den Markt kommen.

Ein kürzlicher Leak aus derselben Quelle deutete darauf hin, dass das Find X8 Ultra nach der offiziellen Markteinführung des faltbaren Telefons Find N5 in China im Februar erscheinen wird. Daher ist es wahrscheinlich, dass das Find X8 Ultra und das X8 Mini im März 2025 auf den Markt kommen.

Darüber hinaus bestätigt der Informant, dass die Marke auch die Markteinführung des Find X8s plant."

Oppo Find X8 Ultra, Find X8 Mini to launch together, Find X8s also incoming - Gizmochina

Oppo könnte nächstes Jahr also noch einiges in Petto für die X8-Reihe haben 😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: 0tter, Daichink, UltraUu und 6 andere
Das nenne ich mal nicht kleckern sondern klotzen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: UltraUu, SaBrue, Exire und eine weitere Person
@Wattsolls Absolut zurecht, wenn man sich das Find X8 Pro anschaut :D

• Danke
Reaktionen: UltraUu, SaBrue und Wattsolls
Das Find X8s soll mit dem Dimensity 9400+ und einem 6,6 inch Display ausgestattet sein. Beim X8 Mini sind es 6,3 inch:

"..Das X8S, das mit dem kommenden Dimensity 9400+ Chip ausgestattet sein soll.

Der Leak legt nahe, dass das Find X8 Mini ein 6,3-Zoll-Display haben wird, das Find X8S wird ein 6,6-Zoll-Display haben, ähnlich wie das Find X8, und das Find X8 Ultra, ein größeres Modell, wird ein 6,8-Zoll-Display haben."

Oppo Find X8S screen size, chipset tipped well before launch - Gizmochina

• Danke
Reaktionen: Wattsolls, marseck, SaBrue und eine weitere Person
@ZiegevonNebenan Jetzt ist natürlich die spannende Frage, ob all diese Geräte auch global erscheinen. Sollte das der Fall sein, wäre meine Entscheidung, ob Oneplus oder Oppo, relativ eindeutig zugunsten von Oppo 😂😂

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Daichink
Tja, das dauert noch etwas, leider. Aber Vorfreude ist doch auch was. ;)
Ich bin gespannt auf das Mini. Vielleicht was für mich wenn es soweit ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich freu mich auf jeden Fall das das Find X8 offenbar weltweit so gut angenommen wurde, das man Ultra und vielleicht auch Mini gleich global hinterher schiebt. Vielleicht setzt Oppo sich wieder fest Europa und Weltweit als Alternative zu den Platzhirschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Ich hoffe, die starten mit den Find X8 auch bald in Europa... Da hab ich bisher noch nix zu gelesen

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Stimmt, das gibt es ja auch noch. Bei der Masse an Geräten mit dem Titel Find X8 verliert man langsam den Überblick. 🤣

• Haha
Reaktionen: marseck
@marseck laut oppo wird das normale x8 nicht in europa erscheinen.

@Wattsolls S25 Ultra = Find X8 Ultra, S25 Plus= Find X8, S25= Find X8mini und Fold 6= Find N5.
Das wäre meine Traum-Kombi :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart Das wurde doch durch den Kundenservice schon dementiert, angeblich soll das ab Januar auch über den NL-Shop erhältlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@marseck ja das dachte ich auch aber lt. Oppo support angeblich doch nicht. Hab es auch gegoogelt das normale wird nicht erscheinen. Auch uber facebook hatte ich angefragt, ohne Erfolg

@Stuttgart Ja, das hieß es beim Ultra auch erst. Ich hatte die Info von meinem Kontakt bei BBK auch als gesichert und zwei Wochen später alles umgeschmissen; ich warte jetzt ab und traue keinem mehr außer meinen eigenen Augen :D

• Danke
@marseck ja das stimmt. Ultra werden die wegen dem s25 ultra bestimmt rausbringen. Müssen mal abwarten, vor MWC wird es sowieso nichts bei uns.

• Danke
Das Find X8 Ultra und das Find X8 Mini sollen auf dem MWC "global" vorgestellt werden und sind wohl auch danach global erhältlich. Das gilt, zumindest Stand jetzt (lach) als gesichert.
Das Find X8s könnte eventuell global das Find X8 ersetzen, falls Oppo das tatsächlich nicht global in Europa raus bringen will.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und receiver
@marseck so sehe ich das auch

marseck schrieb:
S24 Ultra = Find X8 Ultra,
S24 Ultra = Find X8 Pro ;)
Das Pro ist schon in den meisten Punkten besser als das S24 Ultra. Da Brauch es nichtmal einen Vergleich mit dem Oppo Ultra 😀