Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach Googlen wird öfters erwähnt, denke die üblichen Sachen werden nicht funktionieren wie esim, Android Auto, viel funmelei wegen Benachrichtigungen etc

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Exire schrieb:
Kommt eh nicht global deswegen eh egal
Denkbar ist natürlich alles. Aber warum sollten sie mindestens 3 Geräte auf den Markt bringen und dann nur eins davon ausserhalb China´s.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber gut, wir werden sehen was Anfang nächsten Jahres kommt oder nicht.

• Danke
Reaktionen: UltraUu
Ich hole mir nur noch "Global" Geräte.
China Software, keine eSIM, kein Android Auto, fehlende Bänder, u.s.w. kommt mir nicht mehr ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und marcodj
@Wattsolls bleibt nur abzuwarten

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
kann mir nicht vorstellen dass das Ultra global kommt.
Eine Eigenart der Chinesen die ich nicht verstehe..
Gut bei dem was die immer draufschlagen würde man die Ultra Geräte nur in der Apotheke bekommen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Bezugsquellen der Oppo Find X8 Serie (Oppo Find X8 (Pro))

Wenn man sich bei Oppo nicht noch eines besseren besinnt ist es also amtlich. Das Ultra wird es global nicht geben. Also wieder bestenfalls importiert mit nachinstalliertem Playstore und z.B. fehlendem Android Auto. :rolleyes:
Wäre die Gewinnmarge global nicht hoch genug? 🤪:1f64a:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Letzte kleine Hoffnung das Mini um das sich bislang nur Gerüchte drehen. Wenn das auch China vorbehalten sein sollte dann ist das lahm. :(

Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls
Es bleibt dabei das die Ultras halt nicht Global kommen. Ist jetzt kein Oppo Ding. Siehe Vivo oder auch Xiaomi.

• Danke
Reaktionen: Aimqail
@marcodj Wieso Xiaomi?

@marcodj Das ist aber schwach. ;)

@Wattsolls
Dann musst du wohl auf einen anderen Kontinent umziehen 😁

@Exire
Bei Xiaomi gab es doch auch schon Ultras die nicht nach Europa gekommen sind. Glaub das 11er

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und marseck
@marcodj das ist ja schon ewig her 😁 aktuell gibt's ja die Ultras hier

Naja, wenn ich es denn unbedingt wollte, Wonda und Co. Aber es tut mit eigentlich mehr Leid für die echten Ultra-Fans. ;)

• Danke
Reaktionen: UltraUu, Dan99 und marcodj
@Wattsolls welches hast du eigentlich aktuell?

Ich? Ein Poco F5 und ein Oppo A74.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Exire
Es war doch nur ein Beispiel.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Wattsolls reicht aus wenn man ein normaler Mensch ist und nicht wie wir zu viel am Kleber schnüffeln 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Dan99 und Wattsolls

Das normale X8 ist soooo sexy. Die Größe und die Form. Einfach ein Traum für mich. Das wird jeden Euro wert sein.

• Danke
Reaktionen: kurtextrem und ses
@Aimqail Also ich würde dafür keine 800 Euro zahlen, da wurde an manchen Sachen ordentlich gespart

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire wird es bei ca. 800€ landen? Vielleicht gibt es wieder gute goodies. Bin echt gespannt wie und wann das kommt.

Vielleicht hat sich Oppo gedacht, das Ultra wird zu teuer für den europäischen Markt, Find X8 Pro ist fast genau so gut und da ist die Gewinnmarge höher... wer weiß
Ich kann mich erinnern, damals als das Find X5 Pro hier erschienen ist, hat es 1299 UVP gekostet. War schon zu damaligen Verhältnissen recht hoch angesetzt.
Beim Xiaomi ist ja 14 Ultra hier erschienen, aber 14 Pro wiederum nicht. genau umgekehrt 😄

• Danke
Reaktionen: Exire und marcodj