Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire ja hast Recht. Da muss ich mal lesen ob es global kommt. Habs aucg schon gesehen. Ist ebenfalls interessant!

@marcodj überall 😁

Anhänge

• Screenshot_20241119_213532.jpg
    Screenshot_20241119_213532.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20241119_213513.jpg
    Screenshot_20241119_213513.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 36
@Exire
Das ist aber die Chinesische Version.
Oder verstehe ich jetzt was falsch? Du vergleichst Realme Global Preis mit Vivo 13 Chinesischer Preis in Beitrag #380

.Macht irgendwie keinen Sinn. Das China Realme gibt's schon für 550€. Ist also billiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polunga und Aimqail
Wo es das Vivo gibt besprechen wir aber bitte wenn dann im Vivo Bereich. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
@derpagemaker Ich hab 169 km... :D

• Haha
Reaktionen: derpagemaker
1199€ ist völlig in Ordnung für das Gebotene.
Wenn man sich die Startpreise von Apple und Samsung anschaut für 16/512, wenn es 16GB Ram überhaupt gibt.
Dazu kommt, dass die Kamera dem S24 Ultra und dem iPhone 16 Pro Max überlegen ist.

@SaBrue Nochmal: Startpreis des S24U war für jedermann mit irgendeinem Schrottphone für unter 1.000 €.

Wenn Oppo direkte Konkurrenz zu Apple darstellen will, muss es nicht nur ordentliche Hardware bieten, sondern beispielsweise auch eine Update-Garantie für mind. 7 Jahre anbieten.

Geringer Preis oder ein gutes Gesamtpaket muss her. Andernfalls wird Oppo floppen.

• Danke
Reaktionen: ollip, Aimqail und hmm...egal
SaBrue schrieb:
Samsung sollte man in derart Aufzählungen wirklich außen vor lassen. Denn zum Release erhält man unterschiedliche Rabatte, plus Speicherupgrade und zusätzlich kann man mit Trade-In eines Schrotthandy noch weiter den Kaufpreis drücken.

Ich finde der Preis ist top!
Vielleicht gibt es ja was dazu zum Release, abwarten. :1f60e:

Also würde ich davor stehen und müsste ich mich zwischen S24u und Oppo x8 pro entscheiden, ganz klar Oppo egal ob 7 Jahre Updates oder nicht, ist für mich kein Argument.

• Danke
Reaktionen: gringofcb und SaBrue
Das normale kommt nicht nach Europa oder täusche ich mich da. Überall wird nur von global 8x pro berichtet.

@Exire sehe ich ganz genau so, 90% tauschen eh alle zwei Jahre ihre Phones, weil Vertrag endet. Da sind die 5 Jahre + absolut unrelevant für die meisten, mich eingeschlossen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Dan99
Gibt es schon einen Test, der den Fingeabdrucksensor und das Display genauer unter die Lupe genommen hat?

Mit einem Auge schiele ich auf das OP13, das mit einem Ultraschallsensor kommt (der bei Oppo wohl nur im Ultra verbaut wird) und bei DisplayMate im Test abgeräumt hat.

• Danke
@derpagemaker Da die optischen FP viel zuverlässiger sind als die mit Ultraschall, sehe ich das als Vorteil.
Beim S23 Ultra und Pixel 9 Pro hab ich nur Scherereien mit dem Sensor. Das OP12 hingegen funktioniert tiptop.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker und SaBrue
@skycamefalling
Bei mir genau umgekehrt. Der Ultraschall Scanner funktioniert viel zuverlässiger als der Optische. Deswegen wird es für mich leider kein Oppo.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@marcodj Das ist eigentlich auch mein Kenntnissstand, interessant, das skycamefalling hier andere Erfahrungen gemacht hat.

• Danke
@derpagemaker
Kommt halt auch drauf an was für Finger man hat. Eher trockene oder feuchtere. Muss man selbst testen. Ich möchte zumindest nicht mehr zu einem optischen zurück.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Nokia 3310 hat den besten Sensor, Diskussion beendet 🤓😁

Bei mir funktioniert der Ultraschall auch besser 👻