Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versteht einer warum die Find X8 Reihe mit 80 Watt geladen werden kann, während Vivo 200 Pro mit 90 Watt lädt, und OnePlus 13 mit 100 Watt geladen werden kann? Selbe Akku Technologie. Alles eigendlich aus einer Hand. Woher allso diese Unterschiede in der Lade Performance?

@Legend157 ja aber Wireless kann das vivo nur 30 Watt und oppo 50 Watt.

• Danke
Reaktionen: Legend157
Oneplus bringt nur ein top Model, Oppo und Vivo bringen noch das Ultra, das kann dann mehr.

• Danke
Reaktionen: Legend157
Ich bin echt gespannt, welchen Preis Oppo ansetzt und ob es was für Vorbesteller geben wird.
Die globale Version kostet bei Wonda 1.039€.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Die Preise des OPPO Find X8 Pro für Europa wurden vor dem offiziellen internationalen Start enthüllt.

Was bekannt ist​

Das Gerät wird voraussichtlich für rund 1199 Euro in einer Konfiguration mit 16 GB RAM und 512 GB internem Speicher erhältlich sein. Das Smartphone wird in zwei Farben erhältlich sein - Schwarz und Weiß.

Das ist natürlich eine Hausnummer..

• Danke
Reaktionen: SaBrue, ZiegevonNebenan, hmm...egal und eine weitere Person
Das non Pro könnte dann wahrscheinlich 999€ kosten. :1f615:

Das ist schon ne Hausmarke. Andererseits X3 und 5 waren wenn ich mich richtig erinnere auch nicht preiswerter.

• Danke
Reaktionen: Aimqail
Ne das X5 pro war auch bei 1000 am Anfang

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das war 2022 und da waren die Preise noch nicht so völlig krank wie jetzt 😬

Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken dann auf das Realme GT 7 Pro zu warten.. Das wird ja dann vom Preis her bei 799€ liegen laut Insidern..

Wie sieht es mit dem Base Model, dem FIND x8 aus? Wie ist eure Einschätzung? Mehr als 800€?

• Danke
Reaktionen: Polunga
"Das Oppo Find X5 Pro wurde am 21. März 2022 in Deutschland zu einem Preis von 1.299 Euro eingeführt. Zum Marktstart bot Oppo für Vorbesteller verschiedene Bundles an, die je nach Händler variierten. Diese beinhalteten unter anderem kostenlose Kopfhörer, Smartwatches oder Schutzhüllen. Die Aktion lief bis zum 4. April 2022."

@Dan99 genau, habe ich auch grade bei Chip.de gelesen 😅

Okay das war damals schon irre teuer.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich hatte das Oppo Find X5 Pro damals in Keramikweiß – ein absolut großartiges Smartphone! Ich habe es ein Jahr lang genutzt und war rundum begeistert.

Dafür, dass Sie eine Weile nicht in Deutschland präsent waren, ist der Preis wenig attraktiv. Das könnte potenzielle neue Kunden in Deutschland abschrecken, insbesondere in einem wettbewerbsintensiven Markt, in dem Preis-Leistungs-Verhältnis eine entscheidende Rolle spielt

Huawei wollte 1500,00 Euro für das Pura 70 Ultra. Noch Fragen? :D

Fraglich ist, ob 1199 auch wirklich bezahlt werden müssen. Mein S24u hatte 1569 € UVP. Gekostet hat es mich als Vorbesteller rund 980 €.

Sollten wirklich 1199 abgerufen werden, dürfte die Rückkehr von Oppo ziemlich durchwachsen ausfallen.

Dann kann man die Global auch direkt jetzt schon bei Wonda bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Dann aber mit Tradein, oder?

Hoffe auf ein paar gescheite Vorbestellergoodies. Ansonsten ist der Preis objektiv betrachtet in dem Bereich, in den es gehört. Das X8 Pro wird ja mindestens auf S24 Ultra Niveau agieren.

Realme für 800 Euro ? Für die Summe kriegst du schon einige geile Geräte die um einiges besser sind, besonders bezüglich Software.

@Dan99 Interessant wären die Verkaufszahlen von Huawei. Niemals lief das gut...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Der Prozessor spricht mich an, klar kriegt man eigentlich mehr, aber ich finde das Gerät nicht verkehrt. Wird Zeit für ein neues

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und marcodj
Ne aber nicht für 800, Vivo iqoo 13 kriegst du für 600 und bietet einiges mehr, weiß ja nicht und hat sogar den selben Prozessor aber zu viel OT