Oppo Find X8 Serie Gerüchte und Neuigkeiten

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj Den meisten ist es tatsächlich egal, der "normale User" kauft sich einfach ein iPhone oder Samsung, weil man es eben kennt. Oppo wird keiner kennen und schon gar nicht kaufrn, wenn es bei MediaMarkt für 1.200€ ausliegt. Dafür ist es zu Unbekannt. Also hoffen wir mal auf geringe Preise 🙏

@marcodj Das iPhone 16 Pro nun als schlecht zu bezeichnen... Gewagt.

Ich würde ein iPhone 16 Pro bei identischen Preis immer einen Oppo Find X8 Pro vorziehen. Da weiß ich, dass regelmäßig Updates kommen und das Gerät in 2 Jahren noch ordentlich was wert ist. Bei Oppo eine Wundertüte. Und daher muss es preislich attraktiv sein. Sonst wird das nichts auf diesem Markt.

• Danke
Reaktionen: Aimqail
@Cya 90% der Konsumenten außerhalb des Forums, kennen oppo nicht einmal. Genauso wie vivo.

• Danke
Reaktionen: Aimqail und Cya
@Aimqail
Also redest du auch von dir ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cya schrieb:
Das iPhone 16 Pro nun als schlecht zu bezeichnen... Gewagt.
Wo hab ich das geschrieben?

Ich habe
Warum sollte man sich zum gleichen Preis ein Gerät kaufen das schlechter ist...

geschrieben. Das kann auch ein Xiaomi oder Samsung sein. Völlig egal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LordBelial schrieb:
90% der Konsumenten außerhalb des Forums, kennen oppo nicht einmal. Genauso wie vivo.
Ja ist klar :1f602:
Also das ist wieder so eine Aussage wo ich nur den Kopf schütteln kann.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Dein Beitrag suggerierte einen Bezug zum iPhone. Wenn du es nicht als schlecht bezeichnen wolltest ist ja alles gut :) Dann habe ich es missinterpretiert

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj was denn? Ist doch so. Von oppo, vivo oder nothing haben die meisten noch nie gehört. Ich arbeite jeden Tag mit vielen immer wieder neuen Menschen zusammen und sehe aus beruflichen Gründen immer deren Handy.
Da sehe ich Samsung, Apple, Xiaomi mit all seinen Untermarken, Motorola und ganz selten mal Exoten wie Sony, oppo oder gar vivo, nothing.

@LordBelial
Also nur weil du sie nicht in deinem Umfeld siehst muss das so sein...

Die "meisten" ist halt auch ein Begriff der nichtssagend ist.

Aber wenn du meinst ;)

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Du hast Recht und ich meine Ruhe. ;)

• Haha
Reaktionen: Tony99
Letztlich bleibt zu hoffen, dass das Oppo Find X8 preislich unter den etablierten Marken in Deutschland liegt. Wenn Oppo hinter iPhone und Samsung positioniert sein möchte, kann es deren Preispolitik nicht übernehmen. In der aktuellen wirtschaftlichen Lage, in der viele Verbraucher auf ihr Budget achten, sind attraktive Preise entscheidend, um Interesse zu wecken.

Hab mich gestern ne Weile auf Weibo rum getrieben. Da gibt es ohne Ende nette Bilder aus der Kamera des X8 Pro, allerdings ist die Seite auch nervig. Nach wenigen Minuten leitet es direkt zum Login weiter. Kann es aber dennoch jedem empfehlen, um mal ein paar schöne Fotos zu sehen. Würde die Bilder ja runterladen und direkt hier Posten, könnte aber evtl. Kritisch sein :D

• Danke
Reaktionen: Dan99, marcodj und DerWanderer
Das Oppo Find X 8 Pro kommt ja nun auch nach Deutschland.
Da gibt es doch eigentlich keinen Grund mehr für das One Plus 13 oder das Honor Magic 7 Pro.
Das Oppo Find X 8 Pro ist für mich das Highlight der neuen Smartphones. Eventuell kommt sogar noch das Ultra.

@SaBrue Fürs Oneplus würde der Ultraschall Fingerscanner und der Snapdragon sprechen.

Wobei nach dem Vergleich würde ich mittlerweile sogar eher auf den Mediatek anstelle dem Snapdragon setzen 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: Gurkensepp und marcodj
Danke für die Info @Deckimbal die deutsche Seite ist wohl noch im Winterschlaf... seit Monaten... Da tut sich irgendwie nichts die letzten Tage :1f605:

Den ersten Kommentar fand ich etwas witzig sryy 😁🥳😜

Anhänge

• IMG_20241112_164002.jpg
    IMG_20241112_164002.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: UltraUu und SaBrue
Ein paar Bilder zum Find X8 Pro. Finally doch eine Verlinkung gefunden :p

微博

微博

微博

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Gut wenn das ultra mal draußen ist wird man es sicherlich kaufen. Im Augenblick gibt es das 8 pro. Und das ist ja bald verfügbar zum testen.

no e-sim no buy