U
UltraUu
Dauer-User
- 4.024
Ich halluziniere schon vom lecker Raw
Und mus mich als ultra user noch so lange gedulden.
Geteiltes leid ist halbes leid
Und mus mich als ultra user noch so lange gedulden.
Geteiltes leid ist halbes leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deepblue2000 schrieb:Exclusive: The global launch of OPPO Find X8 series is scheduled for 21st November. Sale in India to start on 3rd December.
x.com
Richtige starke Qualität. Wirklich vom base Model? Das wird dann locker 1000€ kosten...MSSaar schrieb:Ein paar Kamera Samples vom X8 zeigt GSMArena.
Einige Features wie der KI unterstützte 120x Superzoom und andere Tricks kommen erst noch.
Bei Vivo macht die ganze Magie die APO Linse beim Zoom und der dedizierte DSP, zum Schluss erledigt die KI den Rest.mclanecxantia schrieb:Moment sehe ich das richtig das bei der 6fach das licht quasi durch 2 hintereinander liegende prismen geht ?
das ist aber bei anderen Herstellern (vivo x200 pro mit 3,7 fach ) nicht so.
ich denke beim vivo wird ein einfaches prisma genommen und dann auf ein 200mp sensor geworfen und viel mit cropping gearbeitet um digital höher zu zoomen. Beim oppo vertraut man auf 6fach zoom und einen 50 mp sensor. Welches phone hat da die besseren zoom shots ?